Ich bin verwirrt 😕

Hallo Mädels, ich weiß nicht ob ich hier mit meinen Anliegen richtig bin oder nicht.

Es geht um folgendes.
Ich hatte am Montag (o8.o2) am Abend einen sehr starken Ovu. Einen Tag später spürte ich den ganzen Tag lang meinen Es. Mein Freund und ich setzten von o8.o2 bis 1o.o2 viele Herzen.
Gestern hatte ich am späten Nachmittag leichtes hellrotes Blut im Ausfluss. Das war nur ganz kurz und ich dachte, es ist eine Einnistungsblutung.
Eben sah ich einen hellbräunlichen Ausfluss.

Gehört das noch zur Einnistungsblutung?
Jeden Tag zieht und zwickt es im Unterleib. Mal in der Mitte oder es ist der rechte/linke Eierstock.

Hatte das vielleicht schon mal jemand (in dieser Art) von euch?

LG

1

Das wäre etwas früh für eine Einnistungsblutung 🤔

Würde eher noch auf Ovulationsblutung tippen.

Kann aber auch noch etwas ganz anderes sein, vielleicht auch eine Kontaktblutung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐