ES+6

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage,
wie oben schon geschrieben bin ich heute ES+6.
Ich hab Spannungschmerzen in den Brüsten. Meine Brustwarzen sind empfindlich und ziehen im Unterbauch.
Was meint ihr dazu?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar ❤️

1

Hi, ich bin ungefähr gleich weit.
Deine Symptome können leider alles und nichts sein. Pms kann sich auch so anfühlen.

Ich habe diesen Monat Mal nichts. Was für mich sehr seltsam ist

2

Hallöle:) Könnte vieles bedeuten. Könnten schon Einnistungsanzeichen sein obwohl das schon recht früh wäre. Könnte aber auch schon ein Anzeichen/Vorbote für die Mens sein. Hatte das Gefühl auch schonmal recht früh und dann kam die Mens. Wenn man sich ein Kind wünscht, hofft man oft auf alle möglichen Anzeichen. Dir viel Glück, dass es vielleicht doch schon etwas bedeutet 🍀

3

Wie meine Vorrednerinnen bereits sagten, kann alles oder nichts sein, wobei ich finde Es + 6 schon noch ziemlich früh für Sssymptome. Eine Einnistung zeigt sich eigentlich nicht durch Brustspannen. Meine Einnistung war definitiv bei Es + 7 (weiss es genau da Es ausgelöst bzw. Zyklus hormonell stimuliert) und da hatte ich nur ein wenig Wärmegefühl im UL, ein Ziehen und Schüttelfrost. Die ersten richtigen Anzeichen gab es dann erst an Es + 10/11 und ich finde allgemein alles vorher ist einfach unrealistisch, aber das ist nur meine Meinung. Es heisst ja auch nicht umsonst Prämenstruelles Syndrom, da tippe ich so früh eher darauf als auf Schwangerschaftssymptome.

4

Hey liebes, das sind Symptome die bei mir auch ab der 2. Zyklushälfte auftauchen... Ja, du bildestdir das auch nicht ein♥️🍀 es ist wohl meistens so

5

Hallo ! Ich bin auch Es+6/7 und habe echt Brustspannen, empfindliche Brustwarzen, und im Unterleib so ein ziehen Pochen. Kann wirklich alles oder nichts heißen. Ich hab leider immer ein blöden Zyklus die erste Hälfte ist verdammt lang 22 Tage bis zum ei Sprung und die andere Hälfte echt kurz kaum war der Ei Sprung kommen die ganzen Symptome nach 4/5 Tage hoch 😞😒ich drücke die Daumen das es bei allen hier mal ein positiven Test ergibt 🥰