Tempi Frage

Thumbnail

Ist der es beim Temperatur Anstieg oder auch etwas später wie bei den Ovu‘s ?

1
Thumbnail

Der Ovu war heute noch nicht ganz positiv.

2

Für mich sieht es so aus, als wäre der ES am 12.2. gewesen 😊

3

Danke ist mein erster Tempi Zyklus. Glaube ich allerdings nicht. Ovus sind nun erst stärker.

4

Für mich sieht es so aus als wäre dein ES schon durch und das am 12. du musst morgen den Wert abwartet ist er auch höher als am 12 war dein es schon sinkt er morgen wieder extrem runter dann hattest du nur einen Anlauf zum ES viel Glück!

6

Also Tempi ist heute wieder leicht gestiegen.
Hatte gestern Abend heute früh auch rechts im UL ein starkes Ziehen, somit denke ich dass der ES gestern/ heute ist und die 🐝 hoffentlich richtig sitzen.

5

Dein ES war wahrscheinlich am 12. oder eher am 13.02.

Hab schon öfter gelesen, dass Ovus verspätet anzeigen.