Vorsicht!!! Mit Bild

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
als ich früh auf Toilette ging habe ich das in meiner slip Einlage gefunden!!
Was ist das ich bin EP+5/6.
Danke für Rück Antwort🙂

1

könnte sich evtl. um eine Einnistungsblutung handeln.
könnte aber auch andere Gründe haben.

LG

2

Ok danke dann heißt es abwarten 😃

3

Denke, dass es ein ganz normaler Ausfluss ist.
Eine Einnistungsblutung ist hellrosa bis hellbräunlich. Lg Karo

5

Wann frühestens/spätestens kommt es ggf. zu einer Einnistungsblutung?

6

Das Ei braucht ca 5 Tage bis es die Gebärmutter erreicht und mus

weitere Kommentare laden
4

Hi du,
Bin gerade gleich weit wie du uns hab seit gestern auch gelblichen Ausfluss. Was ich im Internet so gefunden hab ist das ganz normal und leider kein Anzeichen für ne Einnistung, sondern einfach auf den Hormon Umschwung zurück zu führen 😉

Ich drück uns aber die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist. 🤞🍀😉

Wann willst du denn testen? Ich will versuchen bis zum 23.2. zu warten. Das wäre bei mir 1 Tag nach NMT

10

Also ich schaue mal am 19.2. da ich da Geburtstag habe und ich unsicher bin ob ich was trinken sollte