Ich versteh meinen Körper nicht mehr ‼️HILFE ‼️

Mädels ich brauch euere Hilfe 😱
Ich versteh meinen Körper nicht mehr. Diesen Zyklus ist bei mir der Wurm drin. Bin heute ES+ 1 hab absolut keinen Zyklusschleim aber die ganze Zeit ein nasses Gefühl an der Scheide. Sonst habe ich um diese Zeit immer weißlicher dünnflüssiger Schleim. Hab auch im unterleib keinerlei zwicken oder ziehen ( mittelschmerz ) wie sonst. Aber zusehen im Rücken. Also kurz gesagt alle Symptome die ich sonst hatte sind weg und dafür andere. Hattet ihr auch schon mal sowas ähnliches ?

1

Hast du den was geändert? Ernährung? Trinkverhalten? Tee? Vitamine? Kügelchen? All das kann den Körper anders ticken lassen.

2

Nein alles wie bei den Zyklen davor

3

Ich bin auf Kaffee entzug und sogar das hat bei mir was geändert, versuche nochmal hin und her zu grübeln... manchmal ist es nur eine Kleinigkeit.

4

Und dein ES war ganz sicher?!
Bei ES+1 kannst ja eigentlich noch nicht sicher sein.
Brauchst ja 3 höhere Tempi-Werte ... 😊

5

Laut Ovi und Tempi war mein ES am 13.

6
Thumbnail Zoom

Die Tempi

weitere Kommentare laden
12

Hallo Mädels na wie geht’s es euch heute ❓