❤️🐝🍀 Zyklusblattrunde am Montag 🍀🐝❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben

Da noch keine Runde existiert, eröffne ich mal eine.

Nach einer Woche SB hatte ich 2 Tage meine Mens und die Tempi ging etwas runter. Nun steigt sie aber wieder. Komme echt nicht mehr mit, was mein Körper gerade veranstaltet. Soll ich zur Sicherheit trotzdem testen?
Unten hänge ich noch das Bild vom abgeschrieben Zyklus rein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück 🍀

1
Thumbnail Zoom

Zyklus mit Blutungen und Mensanfang.

30
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,die hört ja bei es7 auf! Kam da die sb und der Zyklus war zuende? Oder hast du nicht weiter gemessen?
SB kann sehr gut in der früh ss sein. Aber wenn die Blutung stärker ist und mit Gewebe dann hat sich die gs abgebaut dann war es wirklich die Men's und du warst so im neuen Zyklus.

So nun meine Kurve, habe zwar täglich gemessen aber es gab ja nichts spannendes also poste ich heute erst. 😉

Zyklus xy gefühlte 1000 diesmal wieder mit clomifen und ich habe ausgelöst. Und leider nur 1 mal ❤️ setzten können. Aber dennoch sitzen die gut am Tag des es oder es-1.

31

Hab mich jetzt nochmal mit deiner Kurve auseinander gesetzt...

Dein es war am zt8?! Laut der Kurve sehr sehr früh. Aber nun gut dadurch hast du natürlich zur Men's gemessen und auch störfaktoren drin.
Urbia hat die störfaktoren dennoch berücksichtigt da się 6 niedrigere Werte braucht um ein es zu erkennen! Deshalb auch die hohe coverline..
Wenn ich deine neue Kurve anschaue bist du gerade unter deine coverline erst gekommen obwohl deine Men's ja war.. Hmm.. Würde testen, finde das alles merkwürdig. Ich würde mich wegen den störfaktoren nicht auf die Höhe coverline verlassen.

Hast du mynfp vll wo du die u tragen kannst?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Das sieht echt merkwürdig aus. Leider sind die Bilder bei mir verpixelt. 10 Tage gingen die SB?

So meine Kurve hält sich. Tempi oben, kein Tropfen. Ich werde dann heute mal nen test kaufen wenn sie einen 10er test haben.
Ich werd bald bekloppt hier 🙈🍀🍀🍀

4

Ladyofsun
Sehr schön das sich die Kurve weiter oben hält‘ ich würde heute wirklich mal testen es sieht sehr gut aus!

7

Ja hoffentlich sieht man dann auch was. Ich hab die Warterei jetzt echt satt 🙈😔
Mich wühlt das alles so mega auf. Wäre ja heute ES +13 da muss doch dann was positives bei sein. 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen
Dixi das kann ich verstehen sieht echt komisch aus! Mach doch einfach mal ein Test!

6
Thumbnail Zoom

Meine Kurve ist heute nochmal gestiegen! Es heißt weiter abwarten!
Nach dem ich PMS habe denke ich aber das ich den Zyklus abhaken kann!
Wünsche einen schönen Tag!

16

Deine Kurve sieht doch nicht schlecht aus. Der Absacker war wohl tatsächlich der kurze Östrogenanstieg.
Ich drück die Daumen und puste, dass sie da oben bleibt 😊

28

Den krassen absacker hatte ich auch bei ES+9 🙈 mach dir da kein Kopf. Da wurde mir auch gesagt das kann durch die einnistung passieren

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Ich würde zur Sicherheit einen Test machen, dann hast du Gewissheit😊
Meine Kurve ist am sinken, somit rechne ich die nächsten zwei Tagen mit meiner Periode🙈

61

Nein nein nein ich puste ganz ganz kräftig 💨💨💨💨

83

Hihi mal schauen ob das was noch bringt, aber danke dir meine liebe❤️

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻

Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten, was die Tempi in den kommenden Tagen macht.
Du weißt ja, nichts ist unmöglich und die Hoffnung stirbt zuletzt. Gibt ja viele "chaotische" Glückskurven. 😊

Meine Tempi ging heute wieder enorm hoch 🤷‍♀️
Mal abwarten, was sie die nächsten Tage macht.

Schönen Wochenstart euch allen ❤🍀❤🍀❤🍀

29

Bei dir sieht es ja super vielversprechend aus #verliebt

66

Danke 😊
Aber wie bereits gestern in der ZB-Runde geschrieben, geb ich diesen Zyklus ned viel drauf. Hatte ja Wochenlang SB und letztendlich kam raus, dass ich ne hochgradige infektion hatte, welche dann auch noch einen Pilz verursacht hat. Musste während ES dann mit vaginalen Antibiotika anfangen, paar Tage später dann noch mit Antimyotikum (1x oral und 6xKadefungin)
Kann mir kaum vorstellen, dass da nebenher iwas geklappt hat....
Ich muss einfach abwarten 🙈

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Das ist meine 🥰🍀✊🏻

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Dixi,

Das ist echt seltsam aber fit eine Einnistung Blutung wäre es zu lange oder? Hattest du überhaupt Mal getestet?

Keine Temperatur dümpelt so vor sich hin.
Was meint ihr wie weit ich bin? Es+?
Ich hab heute ein Termin beim Frauenarzt. Ob der wenn schon was sehen könnte?

68

Heute Morgen. War positiv.
War gerade beim FA. Sieht nicht gut aus. Kaum aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter. Zu wenig für eine Einnistung. Etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum. Der Urintest in der Praxis war negativ.

79

Oh das tut mir sehr leid für dich😥

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,das mit der sb ist echt kacke Mal beim artzt abklären gelassen???
So meine steigt endlich 🤗aber wird den Eisprung falsch setzen finde ich villt setzen wir 🐝hinterher heute 🥰ich hoffe es hat trotzdem gereicht davor in 2tagen Fang ich mit bryo an und jetzt geht die hibblerei los 🙈

34

Huhu guten morgen, ich denke wenn du morgen und übermorgen steigende Tempi hast word femometer den es auf gestern setzten. ❤️ Würde nicht schaden

51

Ja ich weiss ,deswegen heute noch setzen 🤗🤗