Schwanger?

Hallo meine lieben,

Ich bin neu hier, hatte vor 5 Tagen meinen Schleim den ich auch lang ziehen konnte hatten an dem Tag auch sex genau vor 5 Tage und heute hab ich Perioden artige Schmerzen im Bauch, kann es sein das ich schwanger bin? Weil meine Periode kann jetzt noch nicht kommen.


Ich bin dankbar für eure antworten :)

1

Sollte es bei dir geklappt haben musst du dich noch ein wenig gedulden 😉 5 tage nach es braucht eine befruchtete Eizelle schon mal um überhaupt in die Gebärmutter zu wandern! Die einnistung dauert dann auch noch und anzeichen für eine ss bekommt man im Normalfall erst wenn der Körper hcg produziert.also um NMt frühestens.... dein ziehen kann viele Ursachen haben: Wunschdenken " weil man hofft und jedes ziepen wahrnimmt? !(Kenne ich von mir) oder oder vl einnistung und und und. Also verkopf dich dich nicht und warte mal ab 🤗