ES+12 - Test positiv - Einnistung weiter unterstützen

Hallo ihr Lieben,

ich bin grade total außer mir.

Ich habe heute morgen 2 Clearblue Digital Tests gemacht und beide waren positiv.

Ich bin heute aber erst ES+12.
Mittwoch wäre NMT.

Ich freue mich total habf aber auch Angst das die Mens doch noch kommt.

Kann ich igendetwas machen und das kleine Ding zu unterstützen sich weiter richtig fest zu beißen und da zu bleiben?

Frauenmanteltee? Oder irgendwas anderes?

1

Bauch streicheln und positiv denken hilft am meisten...der Einzige Feind ist eben Stress... Gratuliere, freue mich mit dir #verliebt

2

Ich würde nichts machen, weil man jetzt wirklich nur abwarten kann. Positiv denken und dem Körper vertrauen! Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

3

Herzlichen Glückwunsch.

Ich denke du musst dir und deinem Körper einfach vertrauen. Mehr ist nicht möglich.

Ich teste seit zwei Tagen positiv und kann es auch kaum glauben.

Drücken wir uns die Daumen.

Liebe Grüße

Mami und ihr 🌈 #ei