Es+9 negativ 😪

Hey mädels ich kann es einfach nicht lassen. Wir hatten zwar erst GV ein Tag nach eisprung weil wir uns gerade da für unser 2.wunder entschieden haben u da gerade der letzte Tag der fruchtbaren Tage war dachten wir wir Herzeln trotzdem mal. Eigentlich habe ich mit dem Zyklus abgeschlossen aber man hibbelt trotzdem.
Würde eine von euch nach dem eisprung noch schwanger? (OHNE DAVOR GV GEHABT ZI HABEN)

Habe aus Spaß heute auch mal einen ovu test gemacht u der zeigte den 2.strich leicht an. Was hat das zu bedeuten?

LG Sabrina mit 👸 18 Monate

2

ES+9 hat ein negativer Test keine Aussagekraft. Echt Mädels, an jedem vernünftigem Test steht klip und klar - nach ausbleiben der Regel... keiner auf diesem Forum hällt sich dran :-D Dann ist die Hälfte enttäuscht, weill sie einfach viel zu früh getestet haben... aber zum Thema...

Was bedeutet Sex ein Tag nach dem Eisprung? Wann war der Ovu positiv? Wie oft hast du den gemacht? Hast du auch eine Tempi Kurve? Grundsätzlich ist eine Eizelle nur sehr kurz befruchtbar, deswegen lieber vor dem Eisprung Sex zu haben, sogar besser als am Eisprungstag, da das Sperma schön in der Eileiter warten kann und das Ei plumst zwischen rein.

Deswegen...da man Ovu nicht auf die Stunde bestimmen kann und die Eizelle noch 12-24 Stunden später befruchtet werden kann... ist die Chanze immer da..

1

Huhu,

Der Körper produziert den ganzen Zyklus durch LH. Daher sagt ein zweiter Strich beim ovu leider garnichts aus.
Ich habe zum Beispiel IMMER eine zweite Linie. 😉

Wie hast du deinen ES denn bestimmt? Mit Ovu?
Der ES ist ja erst 12-48std nach positivem Ovu, wenn ihr also einen Tag nach ovu Sex hattet, dann habt ihr sogar den optimalen Zeitpunkt erwischt. Wenns am Tag NACH ES WAR ist die Chance wohl nur noch ganz klein, aber nicht unmöglich. Ab dem 2. Tag nach ES ist die Chance wohl nahe Null.

Also am besten noch 5 Tage warten, dann ist dein NMT und wenn die mens dann nicht da ist mit nem SST testen. 😉
An es+9 ist bei seeehr vielen Schwangerschaften noch nix zu sehen auf dem sst. 😉 Es ist einfach noch sehr früh. Die Einnistung findet meistens zwischen Tag 7 und 10 statt. Wenn Sie bei die später gewesen sein könnte, kann also noch garkein hcg nachweisbar sein.


Noch ist alles offen. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

3

Ich habe meinen eisprung dieses Mal gar nicht verfolgt. Bzw habe ich in meiner app nur die letzten 2 Perioden eingegeben. Also den 31.12 und den 25.1 das war dann ein Zyklus von 26 Tagen. U da hat mir die App eben angezeigt das am Samstag der 6.2 wohl mein Eisprung gewesen ist. Eigentlich wollten wir erst im Herbst wieder üben aber dann haben wir uns doch sonntag entschieden dsd wir jetzt schon möchten. Das war dann eben gerade Zufall

4

Der Körper hält sich an keine Apps.. also alles noch offen in meinen Augen.

5

Ich würde die Basaltemperatur messen um den Eisprung zu bestimmen und zusätzlich Ovulationstest. Dann weißt du ganz genau wann der ES war. Alles Gute 🍀