Fragen über Fragen 😞

Lese mich jetzt schon den Ganzen Abend durchs Internet, aber wäre schön von euch zu lesen wie es bei euch war🙈
Wer hatte trotz Schwangerschaft alle PMS ?
Kopfschmerzen, bauchkrämpfe, brennen in der Scheide..
Hat Jemand von euch an ES+10 negativ getestet und danach trotzdem noch positiv? 😂

1

Hey,
Ich kannte pms ehrlich gesagt garnicht.. Vor meiner Schwangerschaft mit den Zwillingen..
Nun fast 4 Jahre später, dreht mein Körper plötzlich durch, alles mögliche.. Jeden Monat 😏😳
Mal schauen wie es diesen Monat ist, bis auf Brust spannen habe ich nichts..

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀

4

Danke für deine Antwort, drücke dir ebenfalls die Daumen🤗🍀

2

Ich hatte die selben Symptome wie sonst vor der Mens. Diese kommen meist vom (steigenden) Progesteron und sind somit oft mit und ohne Schwangerschaft gleich.
Ich habe an +12 noch negativ getestet und 2 Tage später positiv.
Kein Test muss an +10 auch nur irgendwas anzeigen.

3

Hei Danke für deine Antwort, dass macht mir Hoffnung❤️

9

Habe gestern abends test gemacht negativ von facelle sollte eigentlich meine periode heute kommen ist nicht mal Einsatzweise periode in Sicht
Könnte ich trotzdem schwanger sein?

weitere Kommentare laden
5

Also ich hatte auch alle PMS. Habe noch an ES + 10 geheult, weil ich dachte es halt wieder nicht geklappt und dann habe ich abends ganz zart positiv getestet. Wurde dann Tag zu Tag mehr. Leider eine FG in der 7.ssw 😢

6

Oh das tut mir sehr leid für dich, hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang & hoffe dass es wieder geklappt hat nun..

7

Ich konnte immer PMS...da dies absolut identisch ist mit Schwangerschaftsanzeichen der ersten Wochen... ich hätte das ohne Test nicht unterscheiden können und eben dann wenn die Regel ausblieb... aber sonst... ich habe immer ES+11 positiv getestet und auch das nur sehr sehr zart...

8

Danke für deine Antwort, das macht mir Hoffnung.. War Heute voll geknickt, weil ich z.B. Kopfschmerzen und dieses Scheidenbrennen bei dem frühen Abgang nicht hatte.