Einnistungsschmerz am ES+9 ein leichter Stich?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

meine Temperatur steigt, der Test ist negativ. Ich werde die nächsten Tage auch nicht mehr testen, da es mir nicht gut tut.

Komischerweise hatte ich am Samstagabend ein kurzes stechen, quasi wie ein kurzer Stich mit der Nadel, im rechten Unterleib. Das war so heftig, dass ich total zusammengezuckt bin. Das hat mich ganz schön verwirrt. 🤔

Gibts es den Einnistung Schmerz wirklich oder interpretiere ich da zu viel rein?

1

Ich hatte Einnistungschmerz nie.. Erlich 1mm Eizelle macht keine Krämpfe, Schmerzen, Blutungen. Das macht die super durchblutete Gebärmutter, die sich nach Einnisten sofort anfängt zu verändern und vergrößern.. Entspannen und Tee trinken.. Am WE testen. Vorher nicht.

2

Ich habe ähnliche Schmerzen in der zweiten Zyklushälfte egal ob schwanger oder nicht. Es fängt bei Mittelschmerz bei ES, dann bei ES+5 habe ich es - dann wieder bei 8/9 und 12-14.
Und zwar fast jeden Monat - sogar wenn ich kein ES habe.

3

es war ja auch sehr früh zum testen. ich würde bis NMT oder NMT+1 warten, dann ist es sicher. die kurve sieht ja super aus. viel glück #klee