Agnusfemina hat jemand Erfahrung mit diesen Tabletten

Thumbnail Zoom

Hallo. Kennt die Tabletten jemand und hat Erfahrung damit? Mein FA hat sie mir verschrieben wegen meiner Zyklus Störung seit meiner FG im November.. Hab jetzt alle 30 aufgebraucht und hab heute pünktlich meine Periode bekommen. Scheinen also was zu bewirken.. Hab mir jetzt gleich nochmal eine Packung geholt und werd damit weiter machen.. Kennt sie zufällig jemand?

1

Huhu.
Ja, ich hab auch Agnus castus genommen und gute Erfahrungen gemacht. Du solltest die Tabletten auch mindestens 3 Monate nehmen, da pflanzliche Tabletten länger brauchen, bis sie ihre Wirkung entfalten.
Viel Glück 🍀
P.S. Bei Schwangerschaft sofort absetzen!

2

Genau das wollt ich als nächstes fragen ob man die länger einnehmen kann oder nur einmalig.. Hat es bei dir geholfen schwanger zu werden? Also an positiven Test absetzen oder?

3

Du sollst es sogar länger nehmen.
Ich hab es vor 10 Jahren genommen, als ich die Pille abgesetzt hatte. Da bekam ich eine Zyste und hatte dann Probleme mit dem Zyklus. Nach 2 Monaten hatte sich der Zyklus wieder gut eingespielt. Als ich dann Kinderwunsch hatte, wollte ich es wieder nehmen nachdem mein Zyklus nach Pille wieder 38 Tage war. Aber da war ich schon schwanger 🥴
Im Moment hab ich wieder Kinderwunsch, aber mein Zyklus ist sehr regelmäßig und somit brauch ichs gerade nicht.
Versuchs einfach weiter die nächsten Monate. Ein regelmäßiger Zyklus ist ja schon mal der 1. Schritt zum Baby. Wünsch dir viel Glück 🍀