Wieviele Kinder

Huhu
Mich würde mal interessieren wieviele Kinder ihr habt bzw wollt?

Wir haben knapp 4 jährige Zwillinge und wollen, wenn alles klappt, ein weiteres Kind 🙂

1

Ich hab einen 11 jährigen Sohn und möchte jetzt mit meinem neuen Partner noch ein Kind. Ein weiteres halten wir uns offen und schauen später. Wichtig ist uns ein gemeinsames :)
Mehr als noch 2 weitere kommen definitiv nicht in Frage. 🙃

2

Wie schön 🤗

Alles Gute für euch 🍀😊

3

Hallo frosch1205,

wir hätten gerne drei ☺️

Bin selbst mit zwei Geschwistern aufgewachsen und fand es immer toll, jederzeit jemanden zum toben, reden und ärgern zu haben.
Vor allem, wenn man mal keine Lust auf den einen hatte (kommt ja als Kind durchaus vor)😅

So der Wunsch, die Realität sieht im Moment aber nicht danach aus 🙄 Habe PCO und hoffe das es bald mal mit Baby Nummer 1 klappt 🥰

Liebe Grüße 😘

8

Das klingt gut 😊
Drücke euch feste die Daumen dass es so klappt wie ihr euch das wünscht 🍀

4

Huhu ☺️Wir haben 5 Kids der größte ist 22 Jahre die jüngste 7.

Tja ich bin neu verheiratet und wir haben noch kein gemeinsames Kind auch wenn er meine wie seine eigenen behandelt.

Positiv getestet habe ich hoffe nun das alles gut geht ✊🏻🍀

Lg Jessica

9

Oh wow eine richtig grosse Familie, schön 🙂
Wolltest du immer so viele kinder haben?

Alles Gute für die Schwangerschaft 🙂🍀

15

🤣eigentlich sagte ich immer ich möchte nie Kinder😂

Naja du siehst wo es hingeführt hat hhh

Es gibt nichts schöneres aber ich brauche auch meinen Job als Ausgleich ☺️

Danke hoffe es geht diesmal gut die letzten 2 🌟 haben meinen Mann etwas aus der Bahn geworfen.

Liebe Grüße Jessie und ihre chaosgang

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.

Ich habe eine 18 jährige Tochter und eine 16 Monate alte Tochter und die beiden erfüllen mich voll und ganz und es sind keine weiteren Kinder geplant

10

Das klingt gut 🙂

6

Ich habe drei Kinder! ❤️💙💚 Geplant waren immer zwei, das dritte hat sich dann eingeschlichen! 😉 Aber erst mit unserem kleinen Sonnenschein ist unsere Familie jetzt komplett!

11

Wie schön 🤗
Auch das ihr euch nun komplett fühlt. 🙂

7

Wir haben vier, basteln am 5ten😅

13

Schön 🙂
Wolltest du immer so viele kinder?

Finde Grossfamilien toll, nur hab ich da ehrlich gesagt echt Respekt vor ob man das auch alles so schafft 😶🥺

21

Wir haben relativ große Alteraunterschiede, die Mädchen sind 16+6, die Jungs 8+10.. So war es nie viel zu stressig. Es kommt ja nach und nach, man fängt mit einem an und arbeitet sich weiter 🤣🤣Jetzt sind alles große Schulkinder, ich seit fast 5 Jahren wieder am Arbeiten.. Bei mir stellt sich das leere Nest Syndrom ein. Bin bald 37,also jetzt, oder gar nicht mehr...

weitere Kommentare laden
12

Hallo Frosch1205,
Ich habe letztes Jahr im Juni Zwillinge bekommen.
Und mein Wunsch ist in 3-4 Jahren auch noch ein Kind zu bekommen. Eine zweite Schwangerschaft :) das wäre toll. Und vielleicht dann komplett anders.
Liebe Grüße ☺️

16

Oh wie schön 😊
Dann sitzen wir quasi im selben Boot mit Zwillingen und weiteren Kinderwunsch 🤗

Alles Gute für euch 🍀🙂

14

Ich habe 4 Kinder, nr 5 ist in Planung

18

Wie schön 😊😊

17

Wir haben und wollten 2 Kinder, Mädchen und Junge mit 3 Jahre Abstand. Für uns perfekt.
Mehr wären uns zu viel, weniger zu wenig ;)

19

Auch gut wenn man genau weiss so und nicht anders. Manche sind sich da ja doch noch uneinig 🙃