Hilfee 2.0

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

ich habe am Samstag einen positiven schwangerschaftstest gemacht von clear Blue der verlief positiv aus stand sogar drauf 1-2 Woche.

Ich hatte heute einfach Blutungen wie als hätte ich meine Tage bekommen. Und die hören auch nicht auf.
Habe bereits eins Termin mein Frauenarzt aber hat jemand Erfahrung damit??

Diskussion stillgelegt

1

Hatte ich bei meiner 2. Schwangerschaft auch bin dann gleich ins Krankenhaus da mein Arzt dort Dienst hatte und er meinte damals alles in Ordnung kann mal vorkommen.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen ☘️ ☘️☘️

Diskussion stillgelegt

2

Ich hatte das im November auch und bei mir war es ein sehr früher Abgang 😪 War aber auch direkt am gleichen Tag bei meiner Frauenärztin die das dann leider bestätigt hat, dass es sich leider nicht gehalten hat...

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es trotzallem bleibt 🍀

Diskussion stillgelegt

3

[****wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt****]

Diskussion stillgelegt