🍀❤🍀 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🌻

Da es noch keine neue Runde gab, eröffne ich mal 😊
Wie gehts euch allen?
Meine Tempi ist heut wieder gesunken - dieses Zick-Zack macht mich kirre 😅
Gestern Abend minimal komisches Blut am Toilettenpapier gehabt, dann wars weg, heute morgen nochmal... stell mich somit auf die Mens und neuen ÜZ ein. Heute ist ja NMT 🙈 Mal schauen, ob der Drache pünktlich landet....

Ich hoffe, eure Kurven bleiben schön oben 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀🍀

4

😅 das sage ich auch immer... aber ich versuchs heute realistisch zu sehen 🙈😅

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich drück dir ganz fest die Daumen das der Drache nicht landet. Aber solange er noch nicht da ist besteht ja noch ein Funken Hoffnung.

Meine Tempi ist heute minimalen gesunken.
Werde heute mal einen Test wagen 😊

7

Das sieht super aus! Bin gespannt, was der Test sagt😊🍀

13

Ich bin auch gespannt 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Meine Kurve ist noch ein Stück gestiegen! Die Femometer App hatte heute nach dem messen dann den es auf den 6.2 umgelegt musste ich nun wieder manuell ändern auf den 5.2 das hatte die Temperatur sowie die Ovus etc ja bestätigt! Nun hab ich aber keine coverline mehr. Alles komisch

9

Wow, deine Kurve sieht von Tag zu Tag besser aus😍 Das mit dem ES ist allerdings komisch...🤔 Eine Coverline kommt glaube ich nicht, wenn man den ES manuell eingibt, habe ich hier in Urbia mal gelesen. Aber deine Tempi ist sowieso super hoch und locker über der Coverline😃

41

Danke liebes! Ich bin immer noch skeptisch und warte weiter ab! Und dein Kurve ist echt stabil sie soll doch weiter steigen du machst es aber auch spannend

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Mein Zickzack nervt auch 😩
Muss immer 2x messen, da ich lt dem Thermometer über 40 Grad gehabt hätte 🤯🤯

Messe nebenbei noch mit meinem mysense, da ist aber die Darstellung der Kurve grottenschlecht 🙄 aber meine Temperatur ist mit dem gleichbleibend hoch 😅

Ich habe Angst zu testen, weiß aber nicht ob ich es bis nächste Woche aushalte 🍀

14

Ja, unsere Kurven sind wirklich turbulent 🤣🙈

Versuch aber durchzuhalten und teste nicht zu früh!!!!

Ich wünsch dir jegliches Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊

Bei mir ist es genau das Gegenteil, was mich kirre macht🙈 Meine Tempi ist seit dem ES einfach fast immer gleich, richtig langweilig. Ich hoffe, sie geht irgendwann mal etwas höher🙈

Deine Tempi ist ja aber immer noch über der Coverline, noch kannst du hoffen😊🍀

12

🤣🤣🤣 sei doch froh, wenn sie so ruhig verläuft. Ich puste kräftig, damit sie weiter oben bleibt oder sogar noch mehr steigt 💨💨💨

🍀🍀🍀🍀

60

Ja eigentlich bin ich froh, aber finde es auch sehr merkwürdig🙈 vielen Dank, das Pusten kann ich brauchen🥰
Ich puste bei dir auch ganz Kräftig, dass sie wieder hoch geht und der Drache wegbleibt💨💨💨

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, bei mir ist die Tempi weiterhin oben, habe mich hinreißen lassen ein Test zu machen - negativ...war ja klar... kann ja nur hoffen, dass der zweite Anlauf für den Eisprung am ZT17 korrekt ist, damit wäre es fürs testen viel zu früh... aber...viel Hoffnung habe ich nicht da drauf. Habe mir den Morgen versaut, hätte schön bis WE warten sollen.

28

Guten Morgen liebes 🌻❤

Also wie die Tage schon gesagt, tippe ich nach wie vor auf den 17. mit deinem ES.
Die Kurve schaut mega gut aus!!!! Warte ab, wie geplant bis zum Wochenende. Teste, wenn sie so bleibt am Sonntag nochmal!
Ich würde es dir so wünschen 🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤
Fühl dich mal lieb gedrückt ❤

33

Danke du bist so lieb. Ich hätte meine Finger von den Tests lassen sollen, ich lerne es nie. Dabei weiß ich, dass man bei den vorrigen Schwangerschaften immer erst spät was am Test gesehen hat. Ich warte bis Sonntag, wenn der ES ZT17 wäre, dann müsste der Drachen bei mir ja am Sonntag landen...wenn nicht, kann man ja nochmal Hoffnung schöpfen..

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen🌞
Ich bin auch wieder dabei. Ich warte nun auf es. Ich bin geSpannt. Viel Glück euch!!!

27

Jaaaaa, und dann schööööön herzeln, Spaß haben und genießen 🥰🥰🥰🍀🍀🍀

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😍

Ich drücke die Daumen, dass der Drache fernbleibt! Ein bisschen Blut muss noch nix heißen. Getestet hast du noch nicht?

Bei mir gab es heute an es 8 einen kleinen Absacker, hoffentlich nur ein Östrogenabsacker 😅

25

auch bei der Einnistung sackt die Tempi kurz ab und geht danach richtig hoch, würde ja zeitlich passen. Sieht supi aus bei dir.

26

Danke! Naja es sah schon komisch aus, aber ne einnistungsblutung wär ja viel zu spät mit ES12 🤔
Denk schon, dass es ein Vorbote der Mens ist, auch wenn meine Tempi nicht wirklich für Mens spricht. Diw müsste ein wenig tiefer sein....
Nein, getestet habe ich nicht. Warte jetzt mal ab, was heute passiert mit dem Drachen...

Deine Kurve schaut bombastisch aus!!!! 😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀🍀
Der mini Absacker ist nicht schlimm - alles super bei dir!! ❤

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail Zoom

Hoffentlich passiert ein Wunder bei dir 🍀

Zwischenbericht von mir:
Ich war letzten Montag nach den beiden unerwarteten positiven Tests (1x analoger Test / 1 x digitaler Test mit Wochenbestimmung 1-2 Wochen) beim Frauenarzt, weil sie mir die Anti-D-Prophylaxa spritzen wollte (wegen den vorangegangenen Blutungen). Dort angekommen gab es keine Spritze, sondern einen Ultraschall. Man hat (logischerweise bei ES+11) nichts gesehen, aber auch die Gebärmutter und Schleimhaut hat nicht nach Schwangerschaft ausgesehen. Der Urintest in der Praxis war ebenfalls
negativ. Für sie war nichts und ich sollte es „vergessen“.

Ich beobachte es jetzt aber auf eigene Faust weiter und mache ungefähr alle 3-4 Tage einen Test. Evtl. ist es Rest-HcG oder eine Schwangerschaft (evtl am falschen Ort). Der digitale Test war jedenfalls wieder positiv. Die Temperatur ist etwas höher, da ich die letzten 3 Tage 1x tägl. Utrogestan vaginal genommen habe. Sicher ist sicher, auch wenn nichts daraus wird.

35

Dixi das klingt doch erstmal gut morgen solltest du im Krankenhaus anrufen wenn es weiter positiv bleibt richtig! Ich verstehe immer noch nicht warum sie dir kein Blut abgenommen hat zur hcg Kontrolle!
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird!

52

Da ich morgen früh einen wichtigen Termin habe und früh los muss, habe ich heute Morgen getestet. Vor allem
Ist heute ca. ES+14. Nun weiss ich nicht, ob ich evtl. erst am Montag mit der FA oder dem Krankenhaus Kontakt aufnehmen soll.

weitere Kommentare laden