Ganz doofe Frage. An die Damen die mit OVU-Orakeln.

Hallo ihr Lieben Orakel-Profis,

ich hab das noch nie gemacht und ich weis das man das über Tage machen sollte morgens mit Morgenurin und dann vergleichen ob es steigt. Ich habe heute morgen einfach mal einen gemacht da ich wirklich sehr sehr lange geschlafen haben (von gestern 19 Uhr bis heute Morgen 5.30) Ich war gestern so platt und meine Augen haben sich angefühlt als hätte ich Stunden durchgeheult.

So fühlen sie sich jetzt immer noch an. Ich bin entweder heute ES+14 und NMT oder ES+ 12 und NMT ist Sonntag ist nicht ganz sicher.

Naja der Ovu heute morgen war Blütenweis. Meine Tempi ist zwar oben aber die starken Unterleibsschmerzen von gestern Nachmittag werden wieder schwächer also daher denke ich der Zyklus ist gelaufen und der Drachen kommt.

Wäre jetzt aber der Blütenweise Ovu sowie so schon der eindeutige Nachweis das es nicht geklappt hat. Jetzt rein aus Interesse.

Sorry für den langen Text.

Liebe Grüße#winke

1

Ich habe mich in das Thema die letzten Tage reingelesen und menge Fotos gesehen, immer war der Schwangerschaftstest positive bevor der Ovu ganz dunkel wurde, also für mich ist das keine Hilfreiche Angelegenheit, eher ein Spaß nebenbei...

2

ok danke Dir für deine Antwort. Ich dachte jetzt das wenn der Blütenweis ist dann ist die Sache klar, Wenn LH und HCG ja ähnlich sind.

3

Aber einen Schwangerschaftsfrühtest könntest du schon machen :)

4

Ich weis. Da wir aber seit über 2 Jahren am üben sind und ich noch nie einen positiven SS-Test in der Hand hatte im negativ will ich bis Montag warten da bis dahin ja NMT noch normal wäre an jedem Tag. Wenn der Drachen kommt ist das für mich irgendwie nicht so schlimm und niederschlagend als zu lesen nicht Schwanger oder einen Blütenweisen streifen in der Hand zu haben. #schmoll#schmoll#schmoll