LETROZOL

Halli hallo
Wie hat bei euch das letrozol angeschlagen?
war heute beim FA zum Ultraschall bin zyklustag 10 und bis jetzt ist noch kein sprungreifes Follikel in sicht

1

Hallo !

nach 3 1/2 Jahren versuchen , zu Ärzten rennen , Operationen .. etc hat es bei mir mit Letrozol im ersten Zyklus geklappt . Leider nur bis zur 6ssw. Ich weiß nur , das durch Letrozol der Eisprung etwas verspätet sein kann . Bin aktuell wieder im ersten Zyklus nach Abgang . Nehme heute den 5 Tage Letrozol ein.

2

Danke ja ich muss nochmal zum Ultraschall vllt ist ja da was da dann 😊

3

Ich hatte bei ZT 11 zwei große Follikel rechts und links und bin jetzt schwanger nach dem 1. Letrozol Zyklus.

Ich drücke die Daumen!

4

Danke ja ich hoffe das es bald klappt
Hab vor 3 Tagen erst das letrozol abgesetzt und nun warte ich auf den nächsten termin🤗

5

Hallo!

Ich war heute beim Arzt. Habe von ZT 3-7 Letrozol genommen. Bin jetzt an ZT 9 und habe einen 18,7 mm Follikel. Sonntag kann ich auslösen. Das ist jetzt mein zweiter Zyklus mit Letrozol. Ich hoffe diesmal klappt es! 🍀
Drücke dir auch die Daumen! 😊

6

Danke ich dir auch das es klappt
Ich warte auf den nächsten Ultraschall Termin 😊

7

Hey!

Ich hab auch diesen Zyklus mit Letrozol für eine IUI stimuliert und hatte einen Folikel mit 22mm und einen mit 18 mm 🙂 Nebenwirkungen hatte ich keine, dabei macht einen die Liste ja wirklich große Angst...

Viel Erfolg dir!