Erfahrungen und Erfolge mit Ritex gleitgel

Bitte um Antwort

1

Ich habe es nur einmal an dem Tag benutzt als mein CB ovulationstest positiv war...(Die nöchsten Tage konnten wir nicht herzeln)
also die eine Tube war für mich schon zu viel (ich werde auch normalerweise „feucht“).
Aber es war einfach zu viel..
Nächstesmal werde ich die Halbe Tube benutzen...
Ob ich „Erfolg“ damit gehabt habe werde ich nächste Woche sehen... wenn die Mens nicht kommt :)

2

Hatte bei unsrem ersten Kind dieses Gel und es hat glaub ich im 3 Mon mit dem Gel geklappt. Bei Nr 2 basteln wir jetzt 1 Jahr und ich lasse es mittlerweile weg

3

Ich kann nur positives berichten. In diesem Zyklus (8.ÜZ) haben wir das Gel zum ersten Mal ausprobiert, nachdem es ohne Hilfsmittel nicht geklappt hat und 2 positive Tests mit einem frühen Abgang endeten.
Eine Tube von dem Gel ist zu viel, eine halbe reicht vollkommen. Und ja, ich durfte diesen Zyklus positiv testen und bis jetzt sieht auch alles gut aus. Ich kann es nur empfehlen es zumindest zu probieren, man hat ja nichts zu verlieren.

4
Thumbnail Zoom

Wir haben es auch in unserem 1.ÜZ probiert (bin schon 41 und wollte daher so viel wie möglich ‚optimieren‘. Bisher sieht es gut aus und ich hoffe, bald positiv zu testen.

5

Das sind ja schöne Nachrichten 😊dann werde ich es auch mal versuchen drücke euch allen ganz fest die Daumen für positive sst
Könnt mir ja nochmal schreiben wenn es geklappt hat

6

Ich finde es schrecklich. Es klebt, es ist viel zu viel und mein Mann brauchte ewig weil er sagt das fühlt sich komplett unnatürlich und komisch an.

14

So geht es meinen genauso. Er findet es auch schrecklich und klebrig total unnatürlich. Er meinte es war wie ein fremdgegühl. Ich darf es nichts mehr benutzen 😅

7

Hab es jetzt schon 3 monate benutzt und es hat nichts gebracht.. Denke aber es ist ein guter Ersatz wenn man da unten trocken ist andere gleitgels töten spermien die ritex kiwu nicht.

8

Wir nutzen das auch, weil ich leider immer Gleitgel benötige. Und damit das Scheidenmilieu mit Gleitgel die Schwimmerchen nicht abtötet, ist es sehr hilfreich.

Aber mehr macht es auch nicht. 😉

Allerdings gilt hier nicht, "viel hilft viel". Mein Mann sagt auch, dass er bei einer Tube nichts mehr spürt. Daher nehmen wir nur noch ne halbe, wenn überhaupt.

9

Wir haben es 2 Jahre ohne Erfolg benutzt (gesundheitlich alles okay).
Sind jetzt auf pre seed umgestiegen, da das damals beim ersten Kind geholfen hat.
Das Ergebnis der ersten pre seed Nutzung erfahre ich erst Dienstag 😬

10

Wo hast du es noch bekommen überall nicht lieferbar

11

Drücke dir die Daumen für Dienstag

weitere Kommentare laden