Zyklus Blatt am Sonntag 🐣🍀💞

Thumbnail

Huhu guten morgen zusammen,

Ist das nicht mega wenn man morgens wach wird und draußen endlich wieder die Vögel zwitschern😊😊 endlich Frühling 🌻🐝🍹🏖️

Ich hoffe auf schöne kurven und jede Menge Positve Tests heute🐞🍀❤️

Bei mir langweilig, und zum letzten Monat im Vergleich eine Katastrophe.
Meine Testreihe ist seit gestern mittag schneeweiss dann wird es jetzt spannend.

Das einzige was doof ist das mittlerweile werden bei grossen Am... Und bei EB.. Alle guten billigen früh Tests nicht mehr erhältlich sind.. Nur noch sticks, one steps und z1.

Keine hell grünen ktx, die neuen dunkel grünen sind ja ne Katastrophe, keine originalen innovita nur noch 7 zepter, keine sweet foxy die allerbesten tests😍

1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗❤️
Das mit den Test ist ja doof
Ja bei mir ist gleich geblieben bin gespannt ,jaa die Vögel 😍aber soll wieder kälter werden 🙄

2

Du hast eine schöne hochlage und die Kurve sieht so entspannt aus. Habe hier so oft gesehen das diese entspannten kurven meistens positv sind. Also bleibt es spannend.🍀🍀

Neee ich hoffe nicht, gestern war es schon so traumhaft. Und wenn es so woeter geht kann man den Kaffee endlich auf der Terrasse trinken❤️

16

Jaa es bleibt spannend 🤗zähle schon die Tage bis zur mens 😂
Ja ich hoffe auch positiv

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,

Ich kann den Frühling auch kaum erwarten. Gestern war’s ja schon unglaublich. ☀️

Was meine Kurve angeht: am liebsten würde ich aufhören zu messen. Verstehe überhaupt nichts mehr. Hatte Ende Januar einen frühen Abgang, vielleicht bleibt der Zyklus ohne Eisprung?

Hatte gestern Abend richtige Krämpfe, dachte meine Periode setzt gleich ein. Bisher aber noch nichts.

Einen schönen Sonntag euch!

4
Thumbnail

Warum auch immer die jetzt nicht dabei war 😅

31

Guten Morgen, ich hatte auch im dezember und Januar einen frühen abgang.
Ich nehme aber myo inositol und habe laut tempi immer einen eisprung.

Aber bei dir sehe ich noch keinen aber kann ja alles noch kommen und braucht vll nur etwas länger 🍀🍀

5
Thumbnail

Hier meine Kurve und mein Test heute was meint ihr? Hoffe keine VL 😊

7
Thumbnail

Und der Test 😊

8

Glückwunsch 😍

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😎
Meine ist nicht noch mehr gestiegen, hmm weiß nicht was ich von der Kurve halten soll 🤷🏻‍♀️🤨

14

Die Kurve sieht doch gut aus und ist noch weit über der CL. Da ist alles drin. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🥰🥰🥰🥰

20

🥰🥰🥰 danke dir, hatte gehofft sie macht nochmal einen Sprung nach oben, aber bleibt wohl eher so 😅 mal schauen, ob es trotzdem ein gutes Zeichen ist 😬

22
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Ja gestern war schon ein echt toller Tag waren mit dem kleinen draußen und haben viel gespielt! Seinen Sportwagen sauber gemacht von Schlamm und Salz befreit! Oh da sind ja wieder tolle Kurven dabei! Meine Kurve ist weiter in Hochlage meine Test werden nicht stärker aber ich gehe mal davon aus das hat nichts zu sagen soviel wie ich aufs Klo muss! 🤭! Morgen muss ich beim FA anrufen damit ich den die Schwangerschaft bestätigt bekomme da ich meinen Job nicht mehr ausüben darf!

Ich drücke allen die Daumen die heute testen!

Genießt das tolle Wetter und einen schönen Sonntag

27

Ich drücke dir die Daumen. Aber wenn du als Durchlauferhitzer unterwegs bist, ist es klar dass die Striche zart sind. 😉

34

Ich drück dir weiterhin die Daumen ❤️🍀 Da ich kaum geschlafen habe, habe ich heute aufs Messen verzichtet. Allerdings isr gestern die Tempi ziemlich abgestürzt (habe aber auch nur 4h geschlafen und früher gemessen), was mich sehr beunruhigt hat. Ich werde das Thermometer wahrscheinlich jetzt wegpacken. Meine Nerven werden es mir danken. Wie lange möchtest du weitermessen?

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an Monisunny3! ❤️

Wir werden später den Spielplatz kapern. Ich freue mich so über die Sonne, das macht alle widrigen Umstände viel leichter. 😉

Habt einen wunderschönen Sonntag!

37

Sieht toll aus. Mega🍀🍀🍀

24
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ die Vögel zwitschern und man hat sogleich gute Laune oder?
Bei mir scheint der es früher gewesen zu sein 🙈jetzt sitzen die ❤️Nicht so perfekt.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen. Im März wollen wir pausieren und erst im April wieder los legen.
Glückwunsch zum positiven Test 🤩

40

Ja die Laune ist ja direkt besser🌻

Die 🐝 sitzen gut vor den es sagt man ist es immer am besten. Und du hast soger 1 nach dem es die eizelle ist bis 12 Std befruchtungsfähig. Also alles gut🍀🍀🍀

59

Immer diese Pausen 🤣🤣 aber ja im nächsten Zyklus setzten wir auch ganz wirklich aus ❤️ drück euch fest die Daumen das ihr soweit gar nicht mehr denken müsst 🥰🥰

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen :)

meine Kurve ist wieder etwas gesunken... aber immer noch über der CL... sehr seltsam. Heute ist bei mir wenn ich von den letzten zyklen ausgehe NMT. Gestern hatte sich die mens schon mit mensschmerzen u SB angekündigt... bis jetzt ist der Drachen aber noch nicht gelandet. Also warte ich, dass es jeden Moment losgeht.


Macht euch alle einen schönen Sonntag und genießt die Sonne! Bei uns in Leipzig sind heute 18 Grad angekündigt 🤗

35
Thumbnail

Morgen zusammen,

was meint ihr, hab ich jetzt doch einen Eisprung?

LG Lara

41

So wie deine Kurve aussieht bis du heute es+2 super anstieg. Jetzt wirds spannend

48

Danke, hab gar nicht mehr damit gerechnet einen Eisprung zu haben, soo spät im Zyklus hat ich noch nie. 🙈🙈🙈🙈