MĂ€dels ich Dreh noch durch 🙈

Thumbnail

Hey mÀdels
Wir sind seit diesem Monat an unserem 2.wunder dran. Jetzt habe ich aber einen total unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus. Ich hatte am 29.11 31.12 und am 25.01 meine periode. Also weiß ich leider nicht genau wann mein Eisprung war, weil wir dieses Mal noch keine ovus gemacht hatten. Ich war am Dienstag wegen starken unterleibsschmerzen beim Fa u sie sagte beim US ja ich hatte diesen Monat einen eisprung u es sieht alles super aus fĂŒr die 2.zyklus HĂ€lfte. Meine periode habe ich immer noch nicht.
Mir ist immer mal wieder schlecht meine brĂŒste ziehen ab u an aber die ss test sind negativ. Habe gestern u heute mal einen ovu test gemacht. Gestern war absolut kein Strich beim ovu zu sehen heute sieht man den 2.strich wieder deutlich.

Hat das irgendwas zu bedeuten?
Ich hÀnge euch mal ein Bild mit dazu

Sry fĂŒr den langen Text

LG Sabrina mit 👾 18 Monate

1

Hallo😊
Ich kann dir leider nix dazu sagen.
Aber ich sehe den zweiten Strich definitiv auchđŸ„°Ich sag mal leise,HERZCHEN GLÜCKWUNSCHđŸ€đŸ„°

2

Das ist leider ein ovu test 😔der ss test heute morgen war Schnee weiß

3

Huhu wenn das ein Ovolationstest ist bedeutet das eig gar nichts, kann ja immer mal steigen das Hormon. Positiv ist der ja nur wenn beide gleich dick sind. Aber drĂŒcke dir trotzdem die Daumen dass der ss Test noch Positiv wird. 🍀đŸŒș

4
Thumbnail

Huhu,

Also so unregelmĂ€ĂŸig sind die Zyklen ja garnicht 😅

Wir mein erster nach Geburt meiner Tochter war 61 Tage lang und dieser jetzt wĂ€re 34 Tage lang gewesen, wenn ich nicht positiv getestet hĂ€tte 😅😉


Wie gesagt, sagt der ovu leider nicht viel. Der LH Wert schwankt den ganzen Zyklus durch.
Man kann orakeln. Dazu nutzt man jeden Tag Ovus und schaut ob die Linie dunkler wird.
Ich rate eigentlich davon hab, hab mich selber diesen Zyklus aber nicht dran gehalten 🙈
Hab an es+10 begonnen (ganz links), dann es+11 und es+12 ebenfalls mit nachmittags Urin getestet und nachdem der gestrige dann positiv war heute an ES+13 noch mit morgen Urin (der ganz rechts).. Bei mir ist der ovu (10miu) innerhalb von Sekunden sofort knall positiv geworden.. Die darauf folgenden SSTs waren dann auch eindeutig positiv. Mein Mini Orakel hat also gestimmt.

EINZELNE Ovus sagen aber leider nichts aus. Gerade mit so leichten Linien nicht., 😉

Ich drĂŒck dir die Daumen, dass deine SSTs bald positiv sind đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€ž

5

LH schwankt immer mal. Wenn dann mach lieber ssts