Früher Abgang?!? Verzweifelt

Ich habe am Donnerstag mit 4 unterschiedlichen 10er Tests positiv getestet.
Freitag begann dann leider eine sehr starke Blutung...auch mit vielen blutigen Klumpen ...sorry für die Umschreibung....aber ohne Schmerzen...nur etwas Druck so wie bei der Mens.
Ich war dann beim Arzt dieser hat natürlich auch einen Test gemacht der war negativ und hat mir einen Test mit gegeben für heute...morgen soll ich zur Blutabnahme weil es dann aussagekräftiger wäre wie es steht...Ultraschall haben wir nicht gemacht. Ich rechne eigentlich mit einem Abgang aufgrund der massiven Blutung.....
Aber....
Auf dem Test heute sehe ich eine zaghafte Linie....irgendwie verwirrend.....
Wann kann ich damit rechnen das der Test wieder negativ ist also weiss? Kennt sich vielleicht jemand damit aus?
Irgendwie bin ich jetzt komplett durcheinander...
Liebe Grüße

1

Die tests vom FA sind meist viel schlechter. Wenn dann solltest du mit den selben ssts testen die du zuvor benutzt hast. Hast du damit nochmal getestet?

2

Was meinst du mit schlechter?

Nein habe keine Tests momentan Zuhause mehr...

3

Die sindunsensibler und qualitativ schlechter. Da wo andere ssts super anzeigen, zeigen die viel hellere Linien. Halt schlechter
Dann hol dir lieber andere

weitere Kommentare laden
7

Hast du den Test heute mit Morgenurin gemacht?

8

Ja genau...

9

Dann kann ich leider nur sagen, dass du abwarten musst. Das Hormon bleibt ja noch eine Weile im Körper nach einem Abgang. Und da es morgens stärker konzentriert ist kann es natürlich sein, dass es beim Frauenarzt negativ und eben morgens positiv.

Es kann aber natürlich auch sein dass es kein Abgang war und das HCG steigt. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind ja auch nicht so selten.

Wie geht es dir denn heute? Was macht die Blutung.

Teste morgen nochmal und schau ob der Strich stärker wird.

weitere Kommentare laden