Eisprung Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

ich haben mal eine Frage zu euren Eisprung -Anzeichen. Ich habe seit 4 Tagen recht viel eiweißartigen, spinnbaren Zervixschleim - die Ovulationstest sind allerdings bis dato negativ (teste in der Regel immer morgens - und in den letzten Monaten waren die Tests spätestens vier Tage nach "Schleimbeginn"😋 positiv).

Nun habe ich irgendwie Angst, dass ich diesen Monat entweder den Eisprung verpasst habe oder gar keinen habe 🤷🏻‍♀️.

Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal
Himbeerblättertee getrunken und habe das Gefühl, eine bessere Schleimqualität zu haben.

Allerdings habe ich heute den dritten (und letzten Tag) Antibiotika nehmen müssen -
Könnte das meinen Eisprung nach hinten verschoben / oder gar zum Aussetzen geführt haben?

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte.
Habt einen schönen, sonnigen ☀️ Sonntag

Jul

1

Alle 2 Tage rammeln, dann verpasst man in der Regel nix 😉

2

Haha alles klar - guter Tip 😅