Ab wann kann man mit One+Step testen?

Hi ihr Lieben!
Ich hab mir die 10er Packung One+Step bei Amazon bestellt und bin jetzt nicht sicher, ab wann man ein „sicheres“ Ergebnis erwarten kann..
Ab wann sollte ich frühestens testen? 😅

1
Thumbnail Zoom

Die zeigen sehr spät. Vor ES+12 oder 13 wirst du nicht wirklich was sehen. Der obere ist mein Onestep von ES+15, der untere zum Vergleich ein z1 pharma an ES+14

3

Ok super lieb von dir, vielen Dank! 🙏🏼

2

Am besten ab NMT. So steht glaub ich auch auf der Verpackung 😉🤞🍀🍀

(ich hatte an es+13 mit den 10ern von one step ein gut sichtbares positives Ergebnis)

4

Auf der Verpackung konnte ich leider nichts in der Art finden 😅
aber supi, dann weiß ich Bescheid! Lieben Dank 🙏🏼

5

Gibt eben scheinbar auch bei onestep SSTs unterschiedliche Intensitäten. Musst also mal schauen was auf deinem steht. 10miu schlagen am schnellsten an. Ein 20er/25er kann länger negativ bleiben. 😉

weitere Kommentare laden