Auskotz runde

Hey Mädels für alle die mich bisschen mitverfolgen erstmal danke schön ich hoffe es ist bald Montag das ich testen kann.

So jetzt muss ich mich mal auskotzen bin jetzt 3 Tage überfällig ja Okey alles noch im Rahmen Aber ich bin matt hab ein komisches Essverhalten seit vorgestern Abend hab ich mir eingebildet meine linke Brust würde weh tun bei Druck (inzwischen beide) meine Launen wechseln sekündlich gestern hab ich mit meinem Freund einen Scherz gemacht direkt danach hab ich ihn einfach so angeschrien so ging es den ganzen Abend dann hatte ich Lust auf bumbum Eis 😂 weil wir logischerweise keins hatten hab ich geheult statt dessen wollt ich dann Essiggurken auch keine da🤷‍♀️ Dann war ich mega piss und 1 min später hatte ich ein Lachanfall über mich selbst heute morgen dann nasenbluten (nur ganz leicht ) völlig ohne Grund ehjj diese Gefühlsachterbahn fühle mich als hätte ich meine Tage doppelt und dreifach aber ne nix da dann das viele Pinkeln ich Dreh echt durch grad und das mit den Brüsten ist neu die Taten das letzte mal in der Kindheit weh wo sie gewachsen waren

Es tut mir leid für den langen Text sicher wird ihn keiner ganz lesen aber es musste raus 😭😀
Liebe Grüße die bekloppte

1

Ach du warst die, die sich wegen Problemen mit der Bank keinen SST kaufen kann. Leih dir einfach die 10€ von deinem Freund oder Freunden und dann kauf dir so ein olles Ding. Oder bestell es dir online auf Rechnung. ;-)

2

Stimmt- die 10€ leihen wäre es mir vermutlich auch wert☺️Viel Erfolg