Ovu nie positiv

Hallo ihr Lieben.
Ich habe im Mai die Pille abgesetzt. Seitdem hatte ich immer einen Zyklus von 28-34 Tagen. Der letzte Zyklus war mit über 50 Tagen allerdings ungewöhnlich lang. Da das unser 1. ÜZ war, dachte ich, dass ich mir zu viel Stress mache und vielleicht deswegen alles etwas durcheinander gekommen ist.
Am 1.2 hatte ich dann meine Mens bekommen, und habe ab ZT 12 jeden Tag ovus gemacht. Billige, und gleichzeitig den digitalen clearblue (teurer Spaß 🥲).
Bis heute (ZT 27) hat mir kein Test einen Eisprung angezeigt.
Würdet ihr weiter testen? Sofern mein Zyklus wieder so ungewöhnlich lang wird: kann man da überhaupt schwanger werden? Mir kommt das alles sehr seltsam vor.
Danke für eure Erfahrungen!

1

Ich würde an deiner Stelle Temperatur messen zusätzlich, damit du auch sichergehen kannst, dass du überhaupt einen Eisprung hast.
Mach die Ovus weiter aber muss auch die Temperatur.
Sie steigt nach dem Eisprung und bleibt oben, bis zur nächsten Periode, dann fällt sie wieder.

2

Habe ich auch schon überlegt. Hätte gerne eins ohne piepen, weil das meinen freund dann morgens nichts stört, stehe meistens sehr früh auf.
Und da finde ich einfach nichts. Bin mir nicht mal sicher ob man bei den teuren Femometer vinca den Ton ausstellen kann

3

Ich kann dir nur empfehlen, sensiblere Tests zu kaufen. Ich habe selber immer 20er benutzt und bin jetzt auf 10er umgestiegen und endlich erkenne ich etwas.
Leider hat man ja auch nicht in jedem Zyklus einen ES.
Lass dich nicht entmutigen, der Tag wird kommen, an dem es klappt. Ich drücke dir die Daumen.

4

Von unregelmäßigen und exorbitant langen Zyklen kann ich ein Lied singen.
Früher war das kürzeste 6 Wochen, die längsten 9 Monate 👀
Ich bin 4x im ersten Zyklus schwanger geworden, egal wie lang sie waren 😅
Tja, auch beim fünften Mal hat es beim ersten Versuch geklappt, allerdings leider eine biochemische Schwangerschaft.

Alles Gute 🍀