Wie viel Basaltempi niedriger, wenn ich mit offenem Mund geschlafen habe?

Meine Basaltemperatur lag heute leider wieder nur bei 36,3..
Nach weiteren 2 Stunden Halbschlaf mit geschlossenem Mund allerdings bei 37,00.

Mein Partner meinte ich hätte die Nacht ja auch mit offenem Mund geschlafen.

Meint ist das ist Grund für die erste niedrige Tempi?

1

Puuuh, schwer zu sagen! Dass die Tempi 2 Stunden später dann hoch ist, ist aber kein Wunder. ;)
Wo stehst du denn grade in deinem Zyklus? Ist der Wert entscheidend? Hoffe, der morgige Wert hilft dir..
Und schläfst du öfter mit offenem Mund? Kann mir gut vorstellen, dass die Tempi dadurch leicht verfälscht werden kann.. um wieviel Grad ist aber total unklar.
Vielleicht hat die Abweichung aber auch einen anderen Grund, zB Alkohol, Schlafmangel etc.

Du könntest im nächsten Zyklus auf vaginal oder rektal umsteigen um das auszuschließen. Kann aber verstehen, wenn du lieber oral misst.. mache ich auch, hatte aber noch keine so großen Schwankungen.