Ausheulpost:

Hey,

Ich muss mich hier mal kurz ausheulen. Gerade ist die Mens eingetrudelt und es damit offiziell, dass wir 2021 kein Baby mehr bekommen.😭😭 Ich muss jetzt nämlich bis Mai verhüten.

Naja immerhin werden wir die Zeit nutzen, um alles beim FA abklären zu lassen und uns dann in der KiWu Klinik vorstellen. Wir probieren es seit über einem Jahr und ich hab noch nicht Mal einigermaßen regelmäßige Zyklen seit dem Absetzten der Pille im Juli 2019.😭

Gerade ist das alles so deprimierend und die Bauchkrämpfe machen es natürlich nicht besser...

1

Wieso musst du denn verhüten ?

Drücke dir die Daumen, dass es dann schnell klappt. ✊🏻🍀

5

Ein Haushaltsmitglied bekommt Chemotherapie und soll in der Zeit keinen Kontakt zu Schwangeren haben (höheres Risiko für das Ungeborene). Haben wir erst nach dem letzten Eisprung erfahren. Ie FA meint, wir sollen so lange die Chemo läuft verhüten.

6

Ohje, das ist natürlich wirklich eine doofe Situation. 😔

Dann würde ich ebenfalls verhüten, aber solange ist es ja zum Glück nicht und vielleicht klappt es dann im Mai sofort. 🥳😊

2

Hey:) Etstmal tut mir Leid für euch aber immer positiv bleiben, irgendwann wird es ganz sicher klappen auch wenn es jedes mal wieder traurig ist,wenn es nicht geklappt hat. Versuchen es auch seit 1,5 Jahren, mittlerweile weiß ich dass ich PCO hab und meine Follikel nicht groß genug wachsen. Habe nun Clomi genommen und darf heut den Eisprung auslösen. Manchmal ist das Problem nur ganz klein warum es nicht klappt. Drück euch die Daumen das ihr dort gut beraten werdet🍀🙂

3

Nach Absetzen der Pille in 09/2018 hat es 2 Jahre gedauert, bis der Zyklus wieder normal war. Im Januar diesen Jahres bin ich nun schwanger geworden.
Halte durch! Ich weiß wie schwer das ist.

4

Hallo Liebes. Erstmal tut es mir leid dass es dir so schlecht geht.
Ich hatte auch eine zeitlang unregelmäßige Zyklen, keinen Eisprung usw. Hab dann vor 2 Monaten mit myo inositol angefangen. Innerhalb kürzester Zeit war mein zyklus regelmäßig und ich hatte auch wieder Eisprünge. Vielleicht unterstützt du deinen zyklus damit ein wenig.

7

Guten Morgen

Hier noch eine Stimme für Myo Inositol, unter der Einnahme regelmäßigen Zyklus und Eisprünge. Vielleicht hilft dir zusätzlich noch Bryo und Ovaria Comp- das normal wenn man keine Zysten hat mit Magnesium wenn man zu Zysten neigt. Alle Mittel kann man in den jeweiligen Abschnitten des Zyklus zusammen nehmen.

LG