Seid ES+2 Mensartige Schmerzen 😢

Hallo Ihr Lieben. Kurz zu mir. Ich habe bereits 2 Söhne im Alter von 8 und 5 Jahren. Beide sind kurz nach absetzen der Pille entstanden. Ich nehme seid einem Jahr keine Pille mehr. Ich habe mich mit der Pille nicht wohl gefühlt. Wir haben also immer mit Kondom verhütet. Ich kenne meinen Zyklus und merke auch deutlich meinen Eisprung. Auch wenn er sich mal Verschiebt. Wir hatten am ersten Tag der Fruchtbaren Tage 2 mal spät abends geherzelt. Die darauf folgenden Tage ging es leider zeitlich nicht. Ich merkte klar und deutlich meinen Eisprung. 2 Tage nach dem ES hatte ich Schmerzen im Unterleib. Ich hatte mich nachmittags etwas hingelegt und nach dem aufstehen hatte ich mensartige schmerzen. Diese halten bis heute an. Ich bin erst ES+4. Ich habe bei meinen Söhnen diesen Schmerz auch gefühlt, allerdings erst am Tag meiner aus bleibenden mens (laut Arzt dehnten sich die Mutterbänder). Ich glaube nicht, dass es gleich im ersten ÜZ geklappt hat. Wir hatten ja nur 4 Tage vor ES. Ich bin nun 10 Tage vor meiner Menstruation. Nehme seid ca 3 Wochen Folsäure zur Vorbeugung. Hatte jemand von euch diesen Schmerz nach dem eisprung? Was habt ihr gemacht? Baden hat nur kurzzeitig geholfen 🤷‍♀️

1

Hi,
ich glaube gelesen zu haben, dass der mittelschmerz bei jeder Frau unterschiedlich auftreten kann. So kann er entweder vor dem Es, während oder Tage nach dem Es auftreten. Ich hatte meinen bislang meistens vor bis während dem Es. Seit diesem Zyklus ( bin jetzt es+ 3) hatte ich meinen mittelschmerz an es+1 und +2 🤷🏼‍♀️
Also kann jeden Monat anders sein wie’s aussieht

2

Hey 🖐️ den hatte ich bereits 2 bis 3 Tage vor meinem Es. Wusste nicht das er auch nical danach kommen kann. Danke dir für die Antwort

3

Hallo 😀

Mir ging es in diesem Monat genauso. Ich hatte meinen ES am 13. ZT (durch Ovu, Tempi und Zervix bestimmt. Ich hatte auch 3 oder 4 Tage danach das Gefühl, meine Regel käme. Es fingen sogar schon Brustschmerzen an.

Mittlerweile (heute bin ich ES+10) ist der Schmerz verschwunden und es bleiben Appetit, Müdigkeit und eine gewisse angespannte Gefühlslage.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

4

Hallo 🖐️ Meine Brustwarzen sind empfindlich allerdings nur sehr leicht. Schlimmer ist es an den Tagen vor und auf dem Eisprung. Ich habe das Gefühl jeden Augenblick bekomme ich meine Periode. Anfangs war es nur ziehen am rechten eierstock, dort war auch der eisprung diesen Monat. Aber mitlerweile zieht es bis in den Rücken.

Danke ich wünsche dir auch alles gute 🍀

5

Vielleicht ist es ja für uns beide ein gutes Zeichen 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Juhu. Normalerweise spüre ich den ES 2 3 Tage vorher, Der Mittelschmerz war immer sehr kräftig.
Laut Kalender hätte ich am 4.3. Meinen ES.
Iwie dachte ich vorgestern an ZT 12 einen Ovulationstests zu machen... Gestern war er in voller Pracht 😅 ich hatte diesmal keinerlei Anzeichen. Geherzelt haben wir ja dementsprechend auch nicht. Nur gestern Abend. Da müsste der ES gewesen sein, laut Peak 🤷‍♀️ anbei Bild . Heute bin ich ZT 14.

8

Ich drücke euch aufjedenfall die Daumen. Ich hatte zwei Tage vor ES den Mittelschmerz. Am dritten Tag merkte ich wie jeden Monat meinen ES. Der fühlt sich irgendwie anders an wie mensartige schmerzen. Seid ich die Pille freiwillig nicht mehr nehme habe ich meinen Körper gut kennenlernen können. Aber sowas hatte ich noch nicht. (einmal ist immer das erste Mal)