♥💖🍀Zyklusrunde zum Montag♥🍀💖

Thumbnail

Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt besser geschlafen wie ich. Mich hat meine kleine wach gehalten bzw immer wieder geweckt.
Temperatur klettert nach oben, mal sehen ob es weiter klettert oder morgen wieder abgesackt ist.

Alle die heute testen, Daumen sind gedrückt. Hoffe ihr testet positiv.
Wünsch euch einen guten Wochenstart

1

Oh, deine Kurve sieht doch super aus 😊 ich hab mich heute über mich selbst geärgert. Hab ja schon positiv getestet und jede Schwankung nach unten macht mich nervös. Dabei ist es ganz normal und hatte das bei der letzten SS auch. Glaube ich packe das Thermometer weg.

31

Glückwunsch zum positiv testen

42

Danke dir ❤

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Nein, gut hab ich auch nicht geschlafen. Unsere Katze bereitet uns Kummer, mit der müssen wir heute unbedingt zum Tierarzt, die ist ganz apathisch. Vielleicht geht es jetzt doch dem Ende zu. 😿.
Wie befürchtet war der Anstieg gestern wohl nur ein kurzes Vergnügen. Heute hab ich in etwa zur selben Zeit gemessen, wie gestern, aber leider nicht mehr so hoch. Hatte auch um 4Uhr gemessen, weil ich da kurz wachwurde, diese Temperatur war sogar unter 37grad 😒. So, ich denke in den nächsten 2 Tagen wird man jetzt dann schon erkennen, ob es geklappt hat oder nicht. Wenn es weiter Abwärts geht, weiß ich leider Bescheid. Meine Kurve zeigt das schon zeitig an. So komme ich eigentlich nie in die Versuchung eines Frühtests 🙄.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

32

Ich hoffe deiner Katze wird geholfen und das deine Temperatur morgen steigt. Ich puste mal kräftig

37

Danke, das ist hier bitternötig. Katze ist gerade beim Tierarzt. Ihre Temperatur ist in etwa wie bei mir, also um die 37, was bei einer Katze allerdings der untere Tiefpunkt ist. Jetzt muss ich um zwei Temperaturkurven bangen hier. Wir brauchen dringend Aufwind.

3
Thumbnail

Guten Morgen. Ich bin leider heute raus. Habe etwas Fieber 🙈🙄😱
Viel Glück euch 🎈🎈🎉🎉

8

Gute Besserung.🍀 Kurve sieht bis zum Fieber gut aus...

33

Gute Besserung dir.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,ich bin wohl auch raus,Temperatur sinkt 😔
Naja ,auf in den neuen Zyklus 🍀
Euch anderen,drücke ich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

11

Noch so eine gezackte Kurve, meine sahen auch immer so aus. So ein Mist. Dann viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Deine Kurve sieht doch aber super aus, schön hoch! 🍀
Meine Chaoskurve diesen Monat kann man in die Tonne kloppen, die hat se doch nicht mehr alle 😁
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche ☀️
LG Miri

6
Thumbnail

Guten Morgen

Deine Kurve sieht doch gut aus ...
Ich hab auch etwas unruhig geschlafen - blöder Vollmond ...

Irgendwie ist diesen Monat alles komisch ... erst sagt der Lady Comp das der ES am 17.2. ist und jetzt nach dem er rum ist zeigt er den 18.2. als ES an ... okay, aber dieser Ausreißer am ZT 12 ist ungewöhnlich, denn deshalb bekomme ich keine Balken ... wenn ich den runter setze dann kommen sie ... aber da war nichts besonderes ...

Ich drücke allen ganz fest die Daumen das ihr bald alle positiv testen könnt ...



LG mausi111980

13

Vielleicht war dein ES zwischen 17. Und 18.02.
Hast du auch auf deinen ZS geachtet? Das hilft manchmal es einzugrenzen.
Ich habe auch vor meinem Es so einen komischen Hüpfer drin nur nicht so hoch....wer weiß
Drück die Daumen 🍀 sieht ja sonst ganz gut aus

7
Thumbnail

Guten Morgen, ich hab schon lange nicht mehr hier mitgemacht.
Hast du immer so ein Zickzack? Bei mir ah das auch oft so aus. Aber Tempi ist schön oben. Daumen sind gedrückt 🍀

Bei mir ist es diesmal verhältnismäßig ruhiger dem ES. Ist aber auch der erste Zyklus nach einem halben Jahr Pause mit Tempi- Messung. Vielleicht klappt es ja doch noch vor der ersten ICSI.

12

Hey,
die sieht wirklich richtig gut aus!✊🏻 Wäre ja toll, wenn es vor der ICSI einfach so klappt.

LG,Ani

34
Thumbnail

Eigentlich sieht es sonst nicht ganz so Zickzack mäßig aus. Ja Berge hab ich immer drin. Aber mehr

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen zusammen,

ich wollte heute morgen testen, aber als ich dann meine Tempi gesehen hab, war meine Laune genauso niedrig wie meine Temp. 🥳🥳🥳🥳. Ich bin auf die morgige Temperaturen gespannt.

Liebe Grüße euch ❤️

10
Thumbnail

Kurve vergessen

14

Ja das zieht einen immer ganz schön runter. Deshalb hab ich auch mal ein halbes Jahr gar nicht gemessen und vorher oft nur bis ES+3, damit ich wusste das einer war. Abwarten...Drücke die Daumen 🍀ansonsten wird es vielleicht der nächste Zyklus🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben so schöne Kurven hier :) Meine Kurve verblüfft mich total, was macht die denn? Sie bleibt schon den vierten Tag auf einer Stelle stehen.Das hatte ich so auch noch nicht. 🤭