Ein auf und ab....

Guten Morgen,

heute morgen ist es bei mir ein auf und ab der Gefühle 🙄.
Bin erst ES+5 und habe mal das Gefühl von Mensschmerzen, dann denke ich mir : hm... Fühlt sich doch anders an🤷.
Gerade habe ich einen kurzen Bericht über einen Tiertransport gesehen und fast geheult, weil ich es so schrecklich fand😭.
Vielleicht bin ich heute auch einfach viel zu sensibel für alles, denn für erste Anzeichen ist es viiiiiiieeel zu früh 🙄.
Mein Mann hat am Fr den Termin fürs Spermiogramm und er fragte schonmal, ob ich nicht am Fr testen wollte🙄. Das wäre echt früh und er hat auch verstanden, dass ich damit noch warten möchte. Normalerweise wäre mein Zyklus auch anders gewesen, aber mein ES kam erst an ZT25, also warten.
Es ist schon verrückt, wie einen der Kinderwunsch im Griff hat. Auch wenn ich mir sage, dass ich doch einfach mal locker bleiben sollte, klappt das einfach nicht.

Sorry Mädels, aber das musste gerade mal raus.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche 🍀🙂

1

Huhu, ist das immer so in der zweiten ZH bei dir ? Ich hab es bei den Schwangerschaften gehabt und diesmal war es wieder ein Indiz 😁 Ich hab bei nem Tiertransporter auf der Autobahn angefangen zu weinen und wegen Kleinigkeiten im Alltag, egal ob traurig oder positiv 😁 die Erklärung kam dann paar Tage später in nem positiven Test.

2

Hi, normalerweise nicht🙈. Finde das immer schlimm, aber weinen musste ich noch nicht....
Wäre ja zu schön, wenn es bei mir auch so wäre 🍀❤️

3

Ich halte die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden