AMH wert erhöht, hilfe

Hallo, am Freitag war ich beim FA zur blut abnahme für den Hormonstatus und vorhin waren die Ergebnisse da und meine FÄ meinte dass soweit alles ok ist bis auf das AMH wert der soll etwas erhöht sein, weiß leider nicht genau wie viel da ich vergessen habe nach zu fragen.

So und jetzt möchte sie am Donnerstag einen Ultraschall um zu sehen ob da alles gut heranwächst für den Eisprung und am zt 20 wird sie wieder blut abnehmen um zu sehen ob da ein Eisprung statt gefunden hat.

Ich nehme seid 3 Monaten mönchpfeffer da meine FÄ das mir sehr ans Herzen gelegt hatte.

So zu meiner Frage tut mir leid ist etwas lang geworden:

Ist es schlecht dass der amh wert hoch ist? Kann man damit so schwanger werden? Gibt es dafür Medikamente?

Vielen dank voraus

1

Ein hoher AMH Wert kann soweit ich weiß und ich bin KEIN Experte ein Hinweis auf PCOS sein. Da deine Ärztin nur von leicht erhöht sprach und deine anderen Werte alle in Ordnung sind würde ich an deiner Stelle jetzt aber noch nicht in Panik verfallen sondern einfach bei der nächsten Gelegenheit den Wert dort noch einmal ansprechen 😊 Die können dir ganz sicher genauer erklären was es damit auf sich hat, ob du noch im Normalbereich liegst, was man im Fall der Fälle machen kann und und und. Mach dir nicht jetzt schon so einen Kopf! Einfach beim nächsten Termin fragen!