Es+8/9 Gelber Ausfluss/Schleim

Hallo mädels,

bin heute Es+8 oder 9. Und habe eben dicken gelben ausfluss/schleim bekommen☹

Eigentlich bekomme ich das 1-2 Tage vor der periode aber jetzt ist mir das etwas zu früh..vielleicht ist es auch normal aber alle Hoffnungen sind weg wegen dem schei* gelben ausfluss😡

Hatte jemand auch so früh gelben Ausfluss und bekam dann die Periode oder war doch schwanger?

LG

1

*ich habe auch als das Gefühl das die mens gleich kommt.

2

Ich habe seit es+9 hellgelben Ausfluss, und habe positiv getestet. Denke das kann alles oder nichts heißen :)

3

Hast du an Nmt getestet?
Herzlichen Glückwunsch

4

Nein, ich konnte an es+9 bereits hauchzart positiv testen, der clearblue mit Wochenbestimmung hat es dann bestätigt :)

5

Ich hatte das auch die letzten 2 Monate auch ca. ab Es+10 und war immer ein Vorbote für die Mens bei mir.

Aaaber das ist wirklich unterschiedlich und von Frau zu Frau verschieden.

6

Ich hatte bei den ersten 3 schwangerschaften am es+6 ca gelbliche Ausfluss
Die endeten leider in einer fg aber das hatte nix damit zu tun

Bei meiner Tochter hatte ich ebenfalls an es+6 gelbliche Ausfluss sie is 17 Monate und schläft grade xD

Und aktuell hatte ich auch an es+6 gelben Ausfluss und hab vor paar Tagen positiv getestet :)

Drücke dir also die Daumen :)

LG kekscore

7

ich hatte den auch immer vor der mens. in dem zyklus als ich schwanger wurde, fing das schon ungewöhnlich früh an..so um es + 7. ich war, wie du, total sauer ABER an es + 10 war der erste test hauchzart positiv und befinde ich mich in der 38 ssw. 🤭
also bei mir wars tatsächlich ein ss anzeichen

8

Ich bin vor der Mens eigentlich immer extrem trocken. Seit dem Wochenende habe ich allerdings auch so Ausfluss, dass ich dauernd denke die Mens kommt. Bei mir ist er allerdings durchsichtig bis weiß. Habe auch passende Unterleibsschmerzen.
Ich müsste mindestens ES+9 sein, eventuell schon schon +11.
Habe sonst allerdings so absolut gar nichts, nur Hitzewallungen.
Bei mir setzen immer 2-3 Tage vor der Mens braune SB ein, darauf warte ich jetzt...

Ich drücke dir die Daumen, dass der Ausfluss diesmal nichts zu sagen hat!

LG spikuline

9

Hatte das ca ab ES +7 und war dann schwanger, leider stecke ich nun mitten im Abgang aber es war das erste Mal mit dem Ausfluss, daher bei mir erstmal ein gutes Zeichen :-)