Nur aus Neugier 🙈

Ich bin 40 und habe ein regelmäßigen Zyklus. Meine Eisprünge sehe mit ovus. Habe vor zwei Wochen eine Eileiterspülung gemachten da war alles ok. Da es leider seid mehr als 2 Jahren nicht klappt fange ich diesen Monat mit clomifen und die Spritze. Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung damit und wie schnell hat es geklappt?

1

Ich durfte am Freitag an ES+11 positiv testen und bin im 2 Zyklus mit Clomifen gewesen 😊 die Spritze wurde bei mir nicht angewendet,daher kann ich dazu nicht genau was sagen. Aber nach 2 Zyklen mit Clomifen bin ich schwanger geworden ❤️

2

Darf ich fragen wie lange ihr geübt habt?

3

So richtig intensiv 2 Zyklen bevor ich Clomifen genommen habe, habe das so zeitig bekommen, da ich eine Follikelreifungsstörung habe und Zyklen von tlw 94 Tagen hatte 🙄😂

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ich habe auch 2 Zyklen Clomifen durch mit Insemination von damaligem Partner und Fremdsamen.
Leider nicht geklappt. Danach noch 2 Mal IVF, auch nicht geklappt.

Mit dem neuen Partner wurde ich quasi ungewollt schwanger.
Manchmal liegts an den Menschen...
Soll jetzt aber nicht heißen, dass es bei dir auch so ist.

Liebe Grüße

7

Achja, mein damaliger Partner hatte sehr schlechtes Sperma. Habt ihr das mal testen lassen?

8

Haben wir,sein sperma ist gut

6

Hallo,

Ich hab 14 monate gebraucht schwanger zu werden vom Normalen wegen.
Bin übrigens 23j. Alt gewesen.
Dann bin ich auf Clomifen von einer freundin gestoßen die ebenso positiv berichten konnte davon. Ich habe meine ärztin darauf angesprochen, sie hats mir verschrieben.
Ohne Untersuchung ohne Spritze auslösen.
Ich durfte es vom 5-9ZT einnehmen, habe ab ZT mit Ovus angefangen. Hatte rundum ZT 14 einen eisprung und war in dem ersten versuchszyklus schwanger.
Was zuvor 14 monate nicht geklappt hat, trotz das ich eisprungsschmerzen hatte und immer positive ovus hatte. Anscheinend lag es wirklich an Clomifen!!
Ich kann nur positives darüber sagen, ich habe es 3 weitere freundinen empfohlen die ebenfalls lange am Versuchen waren, alle 3 sind schwanger geworden nach der einnahme von Clomi.
2 direkt im ersten, die eine im 2‘ten clomizyklus.

Die zweite schwangerschaft ging recht schnell und problemlos und ohne clomi.

Lg
Viel glück🍀