Schmerzen in der zweiten Zyklushälfte... Hilfe

Hallo hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen ca 25 Tage Zyklus. Stille noch recht häufig mein 19 Monate altes Kind. Versuche zur Zeit Schwanger zu werden. Nun bekomme ich theoretisch in ca 9 Tagen meine Periode. Ich habe gestern schon leicht und heute stark aufeinmal Schmerzen im Unterleib. Als ob ich total heftig meine Tage hätte. Den ganzen Tag war nix aber jetzt. Ich erinnere mich das ich letzten oder vorletzten Zyklus auch eine kurze Zeit so starke Schmerzen hatte das ich mich sogar einen Moment nicht richtig setzten konnte. Das war das letzte Mal auch nicht die ganze Zyklushälfte. Und jetzt fällt es mir gestern und heute Abend auf. Ich kenne das so eigentlich nicht und auch wenn ich meine Periode habe tut es nicht so weh wie jetzt. Eigentlich kaum. Weiß jemand Rat oder kennt das jemand?