Wer hatte eine verstopfte Nase als Schwangerschaftsanzeichen?

Ich bin etwas verwirrt. Letztes Jahe war ich schon einmal schwanger. Mein erstes Anzeichen war damals eine verstopfte Nase, aber ohne Schnupfen. Nun habe ich seit 8 Tagen wieder genau so eine komische Nase, die ich ansonsten nie habe. Die SS Tests waren bisher negativ. Seit 6 Tagen bin ich extrem müde. Nun würde es mich wundern, ob es euch auch so gegangen ist?

Ich hatte eine verstopfte Nase als SSAnzeichen

1

Hi,

war nicht mein erstes Anzeichen,aber hab seit 3 Monaten geschwollene Schleimhäute. Hab mich schon dran gewöhnt mit offenen Mund einzuschlafen und aufzuwachen. Wenn ich aufsteh geht's, aber sobald ich liege ist die Nase zu.

Liebe Grüße

2

Hallo

Also ich hatte es nicht, aber in der frühschwangerschaft sollen ja wohl die schleimhäute vermehrt arbeiten, die sich ja auch in der Nase befinden. Wann war denn dein es? Vllt ist es ja noch zu früh für die Tests.

3

Leider weiss ich nicht genau wann mein Eisprung war. Schätzungweise vor 10-14 Tagen.

4

Hallo :)

Hier, ich.
Mein aller erstes Anzeichen bei meinem zweiten Kind.
Da wusste ich noch nicht, dass es geklappt hat.
Und ich habe immer sehr früh getestet.

Viel Glück #klee

5

Hier ich ;-)

6

Hi ich 🙋🏽‍♀️ Aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen .. hatte letzen Monat einen Abgang und ich hab keine Ahnung wann mein ES war .. laut Kalender heute aber hatte schon vor zwei Tagen ein stechen in der linken Leiste .. keine Ahnung und evtl ist ein bisschen was durcheinander .. einfach mal abwarten. 😄

7

Also nochmal ein Nachtrag von mir 😅
Diesmal schon wieder, bevor die Tests positiv wurden, wieder verstopfte Nase. Kein Witz, richtig zu.
Wie schaut es bei dir aus?