Dünne Gebärmutterschleimhaut trotzdem schwanger werden?

Hallo

Hab jetzt monatelang mit Clomifen stimuliert. 7 Zyklen waren es bestimmt. Jetzt ist meine Gebärmutterschleimhaut miserabel.

Am Tag des ES sagte er nur, sie baut sich auf. Eigentlich wollte ich fragen wie hoch, da wir aber nicht sicher waren ob und wann der ES war hab ich es vergessen.

Jetzt frag ich mich ob es auch mit schlechter Schleimhaut möglich ist schwanger zu werden?

Hab Tees getrunken und Maca und Shatavari aber ob es noch was gebracht hat? Bin jetzt ES +7 und total gespannt.

1

Man hat in 7Clomifenzyklen nicht festgestellt, dass sich deine GMSH schlecht aufbaut? Seltsam. Das ist eine typische Nebenwirkung von Clomifen. Trotzdem verschreiben es die Ärzte wie Bonbons. Warum sollst du Clomifen denn nehmen?

Ich würde dir raten, keinen Clomifen-Zyklus mehr zu machen und stattdessen auf Diagnostik zu gehen am besten in einer KiWu-Klinik.

Die GMSH kann man mit diversen Mittelchen gut aufbauen (Granatapfel, L-Arginin, Vitamin E) aber ob das unter Clomifen funktioniert, weiß ich nicht.

Man sagt, dass die Schichtigkeit wichtiger ist als die Dicke. Ist sie schichtig? Allerdings sollte man schon mindestens 6,5mm haben. Wie hoch ist sie denn so im Schnitt bei dir?

2

Tja ich bin in der Kinderwunschklinik und die Höhe wurde mir nie gesagt. Clomifen soll meine Eizellen verbessern. Ich kann aber ganz gut selbst schöne Follikel bilden und ohne war die Gebärmutterschleimhaut sehr gut. Werde es auch nicht mehr nehmen. Was nützt mir der schönste Follikel wenn die Eizelle kein gutes Bett hat. Völliger Schwachsinn. Ich werde nach etwas anderem fragen. Entweder Letrozol oder am besten Gonal.

3

Achso Vitamine E, L Arginin und Himbeerblättertee hab ich getrunken. Jetzt Zyklustee für die 2. Hälfte und Frauenmanteltee.