Zwei Eisprünge

Hallo 😊

Zu meinem Anliegen,
Nach dem Zervixschleim zu urteilen müsste Dienstag /Mittwoch mein Eisprung gewesen sein..

Nun fühle ich mich heute ganzen Tag schon so duselig, hatte dollen druck links im Unterleib und wieder den ZS wie vorm Eisprung. 😳

Damals wo ich mit meinen Zwillingen schwanger war, hatte ich an dem Eisprung Tag nur den ZS und diesen Druck..

Bin leicht verwirrt, kann man zwei Eisprünge haben?

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hm, hast du mit anderen Methoden dein ES bestimmt dass du sicher bist dass er bereits war?

Spinnbarer ZS kommt von Oestrogenspiegel erhöhung vor dem ES - bei mir ist der erste spinnbare ca 4-5 Tage vor dem ES - und dann jeden zweiten Tag bis zum ES nochmals.
Genauso wie Oestrogen an dieser Kurve steigt ( solange es über den durchschnittwert ist) ist es möglich spinnbaren ZS zu haben.
Und ca 6-10 Tage nach dem ES gibt es nochmals eine Erhöhung die wieder spinnbaren ZS verursachen kann.

2

Danke für deine Antwort 😊

Nein ich habe ihn nicht bestimmt, merke ihn aber sehr deutlich.
Kenne sowas garnicht deswegen die Frage, also das ich nochmal spinnbaren ZV habe 🙈

3

Zwei Eisprünge in einem Zyklus sind grundsätzlich nur innerhalb weniger Stunden möglich, nicht nach mehreren Tagen.

ZS würde ich auch nie überbewerten, der kann auch ein paar Tage vor oder nach dem ES noch gut sein.

Denke, dein ES ist jetzt erst.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Achso oki, das wusste ich nicht mit den Eisprünge 😊

Danke für deine Antwort 😊