Einnistungsblutung? Vorsicht Bild😅

Thumbnail

Hallo,
Frage steht ja schon oben... müsste heute ES+5 sein. So ca😅 laut ovu... habe sowas eig sonst nie dswg kam mir direkt die einnistungsblutung in den Sinn...

Lg

1

Glaube E+5 ist zu früh für eine Einnistungsblutung.

Glaube ab E+8/9

Mal schauen was die anderen dazu meinen.

Viel glück:)

2

Oder es könnte sein das dein Es früher war und sie schon voraus sind.

6

Eigentlich eher andersrum, fä meinte das der es später kommt und laut ovu war er aber doch früher, wenn stimmt 😂

3

Bei mir war auch bei meiner Tochter bei Es + 5/6 die einistung. Hatte da sogar nen Tempi anstieg.

7

Ich bin gespannt ob es geklappt hat😊

4

Heyy

Hatte es letzten Monat auch. Aber es +7. An 2 Tagen 3 x beim abwischen. War aber nicht schwanger. Also bekam dann später meine periode aber verspätet um 10 Tage. Habe iwo im inet gelesen, dass zwischen 5 - 7 Tagen nach dem es die einnistung ist. Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber es gibt noch viele andere Gründe weswegen so eine Blutung kommen kann. Vllt bei zu harten Sex etc. 😂

5

Haha ja theoretisch könnte es sein aber ich hatte seitdem kein Sex mehr😅. Bleibt nichts als abwarten

8

Habe auch mal was von einer ovulationsblutung gehört. Vllt Wars ja auch das 🤷🏻‍♀️🤔😅