Himmberblätter /Frauenmanteltee

Wer hat Erfahrungen damit gemacht ich hab heute angefangen da Sonntag mein ovu positiv war. Und meine 2te zyklushälfte nur 5 Tage beträgt.

1

Hab Diesen Zyklus damit angefangen.Wird sich erst in einer Woche feststellen,ob es gut war oder nicht.☺️

2

Habe ihn letzten Zyklus probiert, in Kombi allerdings mit Mönchspfeffer, da ich den Zyklus nach der FG im Dezember schnell regulieren wollte und eben einer Gekbkoerperschwaeche vorbeugen. Zack durfte an es12 positiv testen..glaube der tee hat mir sicherlich darin geholfen mich positiv zu stimmen und zu entspannen, ob er im ersten Zyklus auch schon die Hormone regulieren konnte um die Einnistung zu begünstigen, dass weiss ich nicht. Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen dass es dir genauso schnell hilft!! Ich mach mich jetzt fertig fuer meinen ersten US bei 6+4 und hoffe ein Herzchen zu sehen!!❤️

3

Hey

Wann hast du denn im Zyklus angefangen zu trinken? Habe davon überhaupt keine Ahnung, aber würde es gerne auch machen.

4

Erster Tag der Periode mit Hinbeerblätter gestartet bis zum Es, war bei mir dann es17 und ab da dann frauenmanteltee bis zum positiven Test..oder eben eintrefen der Periode, dann wechsel einfach wieder auf Himbeerblaetter🍀🍀

weiteren Kommentar laden