Welche Zyklus/Perioden/Eisprung app?????

Ich habe nochmal eine Frage. Welche Apps nutzt ihr den wegen eurem Zyklus, periode etc? Die eine zeigt 5 Fruchtbare tage an, andere wiederum 7 oder 8. Könnt ihr eine empfehlen?

1

Ich finde die Premom in Kombination mit den Ovus von Z1 (über A) gut

2

Ich bin Ovu View zufrieden.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hi, ich benutze flo, ich liebe diese App 😊 je länger man seinen Zyklus da eingibt, desto genauer werden die Vorhersagen... ist zumindest bei mir so. Mache seit kurzem auch ovutests und das stimmt überein mit dem Eisprung Tag den flo mir nennt.
Man bekommt auch Tips und interessante Artikel zu lesen.

4

Hey. Ich hatte die mal drauf aber irgendwie kahm ich damit nicht so ganz klar.Aiserdem zeigte mir die app nur 4 Fruchtbare tage an. Werde sie mir aber gleich nochmal runterladen. Danke dir für den Tipp

5

Hm komisch, bei mir zeigt sie 7 an und den einen wo der Eisprung sein sollte besonders🤔