Es klappt einfach nicht....

Hallo,

Ich habe laut Blutwerten und ultraschall, PCOS.
Aber ich blute seit 8 Monaten alle 2 Wochen.
Keiner kann mir sagen warum, weil eigl hat man bei PCO eher Probleme das überhaupt mal die Periode kommt.... ich möchte so sehr ein zweites Kind .... aber mit so häufigen blutungen klappt nichts. Ich denke ja es liegt an meiner Zyste. Die habe ich ebenfalls so lange...

Kennt das jemand? Gerne auch eure Story:)

1

Bei welchen Ärzten warst du denn bisher deswegen?

3

Ich war schon bei 2 versch. FA der eine will mir garnicht helfen und soll warten und die andere sagt es würde nicht Gynäkologisch sein und hätte eine andere Ursache. Aber was .... sie hat mir gelbkörperhormone verschrieben für die zyste und muss dann nochmal zur Kontrolle und wenn sie immer noch da ist dann Bauchspiegelung. Seit dem ich die zwischenblutungen habe, ist auch mein Blutdruck hoch. Aber das hätte ja eine andere Ursache. Bin sogar schon zusammengebrochen und erbrochen wegen zu starken Unterleibsschmerzen. Aber nicht mal das Krankenhaus kann helfen anscheinend ka finden nichts

6

Krankenhaus wäre jetzt mein Vorschlag gewesen....

aber es kann doch nicht sein, dass du Dauerblutungen hast und keiner dir helfen kann/will...

Warst du in einer Frauenklinik?

weiteren Kommentar laden
2

Such dir auf jeden Fall eine Zweit- und Drittmeinung, falls dein bisheriger Gyn nix unternimmt. Das ist definitiv nicht normal!

4

Ja hab jetzt schon eine zweite Meinung geholt aber die kann sich auch nicht erklären woher meine zwischenblutungen kommen. Es nervt einfach nur noch. Meine zyste ist auch schon seit über 6 Monaten da. Deswegen sehe ich da einen zsm Hang aber die anscheinend nicht 😒 sonst wegen Corona kann man nicht mal ins KH es richtig klären lassen

5

Hallo,

hast du schon mal über eine KIWU klinik nachgedacht?
Die stellen dich ja auch einmal komplett auf den Kopf, vielleicht bekomsmt du da mehr Erkenntnisse

8

Kostet das was ?

9

Nein die Diagnostik übernimmt die Krankenkasse.
Mach einen Termin zum Erstgespräch bei einer Klinik in deiner Nähe.

Hast du denn schon Hormonstatus und Spermiogramm gemacht?

Wenn ja alles mitbringen und die fangen dann erstmal an auf Ursachensuche zu gehen