Bt und ovu passen nicht überein??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ,

Das ist meine erste Kurve.

Meine Ovus sind aber am Sonntag und Montag explodiert. Dienstag direkt negativ gewesen.

Laut Kurve war mein Eisprung Samstag...

Kann mir jmd da weiterhelfen?

War beim Frauenarzt der hat mir L-Teroxin verschrieben die nehme ich seit 5 Tagen erst.

Wir probieren es schon seit über einem Jahr. Letzten Monat hatte ich einen Abgang mit verspäteter Mens :(

1

Es gibt wohl einige Frauen, bei denen die LH Test leider erst positiv werden wenn der ES schon im Gange oder vorbei ist. Das könnte passen dann. Es kann aber auch sein, dass dein ES erst jetzt war und die Kurve erst noch weiter steigt. Da hilft nur abwarten. Und auf den Tag genau kannst du den ES nicht eingrenzen. Der ist immer zwischen einem Tag vor und einem Tag nach der ersten höheren Messung. Einfach mal weiter messen und schauen wie es sich entwickelt 👍🏻

2

Das hatte ich letzten Monat auch! Diesen Monat hat es bei mir übereingestimmt - ich würde einfach abwarten, ob sich nochmal was verändert bei dir in der Kurve. Aber denke grundsätzlich würde ich eher auf die Kurve vertrauen, als auf den Ovu.

3

Danke euch,

Das mit dem LH Anstieg schon wärend Eisprung oder später sogar würde erklären wieso ich auch letzten Monat schwanger war. Weil laut Ovu damals hatte ich gar keine Bienchen gesetzt.

Ich hoffe so sehr dass die Kurve stimmt 🥺