đŸ€”Total verwirrt. Ich brauch eure Hilfe

Guten morgen MĂ€dels 😊

Ich teste seit zt 8 zusÀtzlich zu meinen one step mit den rosananen ovulationstest von clearblue.

Zt 11 morgens clearblue ein leerer Kreis
Zt11 bei one step um 9 Uhr schon 2 sehr gleich fette striche also habe ich daraufhin nochmal einen cb gemacht u der zeigte plötzlich einen 😊..

Gestern zt 12 beide test sowas von positiv und auch wieder der 😊

Dann heute morgen mache ich wieder die tests. Wieder ein 😊 bei cb u auch der von one step zeigte noch 2 gut fette striche.

Jetzt meine Frage. Auf dem cb Rosa steht drauf zeigt die 2 fruchtbarsten Tage an aber er zeigt ja bei mir jetzt den 3. Tag schon 😊 oder kann ich den von zt 11 mittags nicht als ganzen Tag dazu zĂ€hlen?
Ich hatte mich schon gewundert das ich bei einem Zyklus von 30-32 Tagen bei zt 11/12 schon meinen đŸ„š Sprung habe. Bin total verwirrt jetzt u gestern war ich noch so guter Dinge das es vllt wieder im 1.ĂŒz klappen könnte

Sry fĂŒr den langen Text.

LG Sabrina mit 👾 19 Monate

1

Hej du Hibbeltante 😜

Ich vermute heute ist dein Eisprung đŸ€— misst du eigentlich? 📈

2

Der One step Ovu ist ĂŒbrigens ja nicht fĂŒr Morgenurin gemacht wie zB bei clearblue. Das weißt du aber oder?

6

Also heute abend nochmal Bienchen setzen 😂🙈 aber die striche waren heute nicht so. Ganz. Krass wie gestern đŸ€”

weitere Kommentare laden
3

Morgenurin kannst du wirklich nicht nehmen. Trotzdem denke ich,dass ihr heute Bienchen setzen solltet, wÀre genau richtig #verliebt

5

Also fĂŒr den clearblue soll man den urin nach dem Schlafen nehmen. U fĂŒr den one step benutze ich den 2.urin nach 3 Std nicht auf Toilette

8

Der Eisprung ist ja immer erst NACH dem positiven Ovu. Zwischen 12-36h (manche Quellen sagen auch 12-24h).
Der Clearblue zeigt demnach den LH Anstieg vor dem ES mit einem Smiley an.
Wenn du also an einem Dienstag morgen einen Smiley hast, dann ist entweder am spÀten Dienstag oder erst am Mittwoch dein Eisprung. Wenn du genau den Punkt erwischst, wo es noch 36h sind, dann könnte der ES auch erst am Mittwoch Abend... demnach registriert er auch am Mittwoch noch nen hohen LH und somit auch nochmal nen Smiley usw.

Da ja die Tage vor und die Tage nach dem Eisprung alle sehr fruchtbare Tage sind, wĂŒrde ich einfach Herzeln, egal ob jetzt gestern oder heute oder morgen. Am besten alles drei 😅

9

Hey danke fĂŒr deine Antwort.

Dienstag morgen war noch kein smiley zu sehen erst am Dienstag gegen 13 Uhr. Dann eben gestern und heute morgen nochmal aber ich habe das GefĂŒhl das die striche heute nicht mehr ganz so stark sind wie gestern. Also wir haben Dienstag u gestern 🐝 gesetzt und werden heute auch nochmal😊vllt reicht es

10

DrĂŒcke die Daumen