Hibbeln/ Icsi / ES+7 - wer noch? Austausch?

Hallo ihr Lieben,

wir hatten am 9. März unsere 2. Icsi und sind guter Dinge, dass es bald klappt 🥰 Laut Arzt sehr gute Qualität der Blasto.

Wir waren schon viermal schwanger, leider mit Verlust. (3 mal Insemination/ 1 mal ICSI, 2 mal in der 5. Woche, 2 mal in der 9. Woche)

Ich hibbel gerne mit dem Orakel, bei mir hat es bisher immer gestimmt :)

An die Mädels, die nix damit anfangen können: behaltet gerne eure Meinung für euch 🤗

Freu mich auf Austausch!

LG

1

Huhuuuu🤗, ich bin ES+9, Spritze plus 11. Testreihe sieht relativ mau aus. Tut mir leid mit deinen Verlusten😔
Drücke dir ganz fest die Daumen.

2

Spritze? Hast du ausgelöst?

Viel Glück 🍀

3

Ja genau, mit Ovitrelle. Aber ansonsten GvnP, stimuliert mit Puregon

4

Hallo

Ja ich bin auch es+7
Sind grad wieder frisch am basteln für unseren Regenbogen 🌈 nach zwei Fehlgeburten!

5

Ohhh, wie weit warst du? Tut mir leid für euch.

Und:,toitoitoi 🙂

6

Hallo!

Einmal 7. und einmal 9. SSW

Tut mir ebenso leid für deine Verluste die du erleiden musstest!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden