Hilfe,bitte um Rat

Hallo,

also ich hatte heute vor 2wochen den clearblue ovu test gemacht. Da wad dann ein🙂 also hatten wir an den Tag geherzelt. So jetzt laut meiner App sollte die Mens in 5Tagen kommen.
Ich habe ul schmerzen und einen weiß gelblichen Ausfluss.
Was meint ihr macht sich die mens in anmarsch oder ist es vlt doch eine ss.

Danke für jede Antwort
Glg

1

Schönen guten Abend, mir geht’s grade genauso!. Bin auch immer Feucht. Lass mich überraschen! Sonst werde ich noch verrückt 🙈

3

Ich hoffe es haut hin diesen Monat...für uns😊

2

Das kann dir glaube ich niemand beantworten 😅! Da hilft nur ein Test, falls du Frühtesterin bist 😋. Ansonsten können das Anzeichen dafür und dafür sein 😊

4

Ich habe mir diesen Monat fest vorgenomen keinen Frühtest zu machen, mach mich aber dafür auf forumen verrückt 🤦‍♀️😅
Um ehrlich zu sein nach so vielen negativen Tests in den letzten Monaten,habe ich mittlerweile schon angst.
Danke für deine Antwort

5

🥺 ich mach auch keinen Test mehr machen habe wieder Angst vor der Enttäuschung ! Es nimmt einen echt schon mit . Schon Hammer was wir Frauen mit machen . Aber es hilft mir sehr das ich nicht alleine damit steht!!! Sag mir Bitte mal Bescheid wenn du mehr weißt ,
Drücke dir ganz fest die Daumen. Irgendwann muss es ja mal klappen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden