Zyklusblattrunde am Freitag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

bei uns ovu von der Tempi an sich definitiv durch, ich musste zwei mal nachmessen wo ich das gesehen habe. Ab jetzt heißt es Geduld zu haben und warten, ob wir Glück hatten #verliebt Ovus waren schon am Dienstag Abend positiv, die Folikel am Mittwoch Morgen laut Arzt schon am springen... Die Bienchen haben wir am Mittwoch Morgen und Donnerstag Abend gesetzt. Hoffe soweit so gut. Jetzt ist es nicht mehr in unseren Händen

1
Thumbnail Zoom

Das sieht gut aus! Jetzt heißt es hibbeln!
Drücke dir die Daumen! Mein HCG ist am sinken! Meine Kurve mag heute auch nicht wirklich! Dienstag ist der nächste Termin zur Kontrolle des HCG Wertes! Das könnte spannend werden da ich Dienstag laut Kurve bei ES+9 bin entweder ist er dann noch weiter gesunken oder er baut sich dann wieder auf! Man weiß es jetzt nicht! Ich werde jeden Tag weiter testen um für mich zu sehen ob die 10ner Test weiter fallen!

2
Thumbnail Zoom

Hier noch die Test die ich zur Kontrolle mache!

6

Bin mal gespannt, wie es bei dir weiter geht, wenn der 10er schon so aussieht, ist das hcg bald wirklich komplet raus, oder kommt eben neues dazu, werden wir sehen :)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Drücke die daumen dass es geklappt hat 😊
Ich bin irgendwie nicht optimistisch dass es Bei mir geklappt hat... komme diesen Monat den 37 grad nicht mal nahe, die zwei hohen Werte sind dem Nachtdienst geschuldet 😒 dafür pms ohne Ende ...

9

Hällt sich doch gut oben und eine 37 braucht man auch nicht um schwanger zu sein. Nicht zwingend. Hoffe es geht bei dir nur noch hoch in der Kurve!

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Das ist ja ein super toller Anstieg🤩und ihr konntet sogar gestern Abend noch eine 🐝 setzten, jetzt darf bei dir das hibbeln beginnen🤪
Meine Temperatur ist bei Femometer um 0,2 leicht gesunken, mal schauen was die morgige Temperatur macht😊

11

Die Tempi ist schön oben, wolltest du Morgen testen, wenn die hoch bleibt?

24
Thumbnail Zoom

Ich habe gestern mit einem 25-er getestet der war natürlich weiss😂😂habe nur einen 10er zuhause und der möchte ich eigendlich erst am NMT benutzen. Wenn ich meine vorherige Kurve mit der jetzige Vergleiche ist sie nicht spezieller🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Na endlich😍. Viel Erfolg 💪🏻

Hier kommt meine wunderschöne nicht auswertbare Progesteronkurve

10

Wieso nicht auswertbar? Schaut doch super aus!!! ❤

15

Na weil ich Progesteron nehme 😊
Da hat temperatur messen wenig Sinn, aber mich hat es mal interessiert, wie das dann ausschaut

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻🌻🌻

Uiiii, dann kann die Hibbelzeit ja endlich starten bei dir! Ich drücke fest die Daumen, dass alles seinen Weg findet und es sich letztendlich bei dir gemütlich macht. Bienchen sitzen ja perfekt 🥰

Bei mir gings wieder etwas hoch. Trotzdem wieder dieses typische auf und ab gegen Zyklusende...
Naja, notfalls gehts in die neue Runde auf ein Weihnachtsbaby 😅🙈

Euch allen einen schönen Tag 🍀🍀🍀🥰🥰🥰

12

Deine Tempi ist ja aber noch schön oben😃 so lange das Zick-Zack-Muster über CL bleibt, ist alles drin🍀
Drücke dir die Daumen, dass der Drache nicht landet✊🏻

22

Danke 🥰❤

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Wow, was für ein schöner Anstieg😍 die Bienchen sitzen super😊

Ich mache auch mal wieder mit, da bei mir (hoffentlich) bald der ES ansteht.
Momentan verstehe ich nicht ganz, wieso die Kurve seit drei Tagen steigt... Ich hoffe, sie fällt bald wieder, damit der ES dann auch kommen kann🙈

20

Machst du den ovus? Kann es nicht sein, dass der Eisprung am ZT12 gewesen ist?

43

Ja, Ovus mache ich, waren aber bisher alle negativ...

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Irgendwie kein sprunghafter Anstieg. Was meint ihr dazu? Der Ovu war nur an ZT 19 fett positiv.

32

Muss ja nicht sprunghaft sein, geht aber kontinuierlich nach oben. Ist doch alles gut! Jetzt heißt es abwarten #verliebt

50

Das sieht trotzdem gut aus. Und es reicht ja auch, wenn der Ovus nur an einem Tag positiv ist.😊

weiteren Kommentar laden
41
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Ich dachte ich stell meine Kurve auch einmal hier rein.

51

Hast du schon getestet?

84

Wenn ich richtig sehe, müsstest du ES+15 sein, da könntest du gut testen!

weitere Kommentare laden
47
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ich bin diesen Zyklus frustriert bin jetzt bei zyklustag 43 ( sonst seit 5 Jahren 28 Tage ) ich hatte wohl einen es laut doc aber für mich sieht das echt mau aus das was geklappt haben könnte .....

53

Könnte der ES nicht zwei Tage früher gewesen sein?

56

Ja das denke ich auch .... habe seit September keine Tempi gemessen kenne meine Tempi aber sehr gut ..... die Ärztin bestätigte auch am Montag das ein es in den letzten 5 Tagen war .... könnte passen .... aber dann war der gv zu spät ..... dieser zyklus ist echt blöd ....

weitere Kommentare laden