Leichte, frische Blutung bei ES +9/10 - frühe Periode?

Hallo!

Ich habe immer eine regelmäßige 2. Zyklushälfte von 14 Tagen gehabt.
Nun hatte ich im Februar eine Ausschabung und befinde mich in meinem ersten Zyklus danach.
Habe am 02.03. morgens nen positiven Ovu gehabt, bin also ES+10 (wenn er abends noch war) oder ES+9...
grad auf Toilette hatte ich frisches blut. Nur ein bisschen bisher.

Ist das jetzt eine zu frühe Periode? Oder ein Abgang? Oder wie würdet ihr das einordnen? Hatte das schonmal wer?

Hatte die letzten Tage Brustziehen usw - hab es eher auf eine Schwangerschaft geschoben, weil die Mens ja eigentlich noch länger hin ist und ich PMS sonst immer nur kurz vorher hatte...
hab mich schon ein wenig gefreut 😕

1

Also für eine Periodenblutung wäre es ja eigentlich noch viel zu früh.....könnte vielleicht eher eine Einnistungsblutung sein?!

2

Ja viel zu früh... hätte frühestens in 4 Tagen damit gerechnet und bisher war meine 2. Zyklushälfte auch immer verlässlich.
Eigentlich dachte ich bei Es+6 wäre Einnistung gewesen. Da hatte ich UL ziehen und einen Tag später fingen die Brüste an zu schmerzen...

3

Hmm...🤔 das Ziehen kann gut eine Einnistung gewesen sein, die Blutung kann wohl auch erst ein paar Tage danach auftreten. Von daher würde es doch passen!,
🍀
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, finde deiner Beschreibung nach klingt das doch sehr positiv ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Update: habe heute früh leicht positiv getestet ❤️