Cb lila blinkt

Hallo zusammen.
Ich hatte leider Ende Januar eine MA in der 13.Woche. Hatte letzte Woche das erste Mal wieder meine Tage nach der AS.
Heute an zt 11 blinkt mein ovu schon, der zs ist auch schon flüssiger und leicht spinnbar. Will mich aber noch nicht zu früh freuen. Ich hoffe nämlich Dass der ovu nicht mehrere Tage blinkt... Da wir eigentlich nicht auf Teufel komm raus jeden Tag "gezwungen" Sex haben wollen, meine Frage: Wenn wir heute Sex haben, wie würdet ihr dann nachlegen, wenn der ovu am Sonntag immer noch blinkt? Wie lange blinkt der smiley bei euch immer?
Über Hilfe wäre ich dankbar. Liebe Grüße

1

Also bei mir hat er schon mal sechs Tage geblinkt, bevor er konstant wurde. Aber normal blinkt er bei mir immer etwa vier Tage. Da er ja aber mindestens vier fruchtbare Tage anzeigt, müsste er jetzt mindestens zwei Tage blinken bevor er 48h konstant da ist (von Kreis direkt auf konstant kommt bei mir immer nur, wenn ich zu spät anfange zu testen). Ich würde daher auf jeden Fall nochmal nachlegen.
Bei mir hat er übrigens auch heute zu blinken angefangen :) ich wünsch uns ganz viel Glück 🍀✊🏼

2

Hey
Bei mir hat er schonmal 7 Tage geblinkt 😅 wenn man so ca jeden 2. Tag herzelt reicht das aber eigentlich auch 🙃👍

3

Hallo 🙋‍♀️

auch ich hatte Ende Januar eine AS in der 12. SSW und im ersten Zyklus hat der Ovu bei mir sehr lange geblinkt, bis er dann plötzlich stehen blieb. Das war ca. vier Wochen nach der AS. Ich habe meinen ES immer an ZT 16 und auch in dem Zyklus war es dann so (wenn man den Tag an dem der SST dann das erste mal negativ war als ZT1 rechnet).
Also solltest du schauen, wann du für gewöhnlich ES hast und bis dahin ggfls. jeden 2. Täglich 💞 ?

Alles Gute

4

Habe nochmal nachgeschaut. Es waren w1 Tage blinkender Smiley.

5

*11