Erfahrungen mit PCOS und Clavella Premium?

Guten Abend :)
wegen PCOS und unregelmäßigem Zyklus mit nur seltenen Eisprüngen hat mein Frauenarzt mir nun Clavella Premium empfohlen.
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Miri

1

Hey,

Finde ich super dass dein Arzt das empfiehlt und dir nicht gleich diese Hammer Metformin Dinger verschreibt.

Ich persönlich nehme kein Clavella, sondern Myo-Inositol, einfach bestellt beim wohl größten Anbieter mit A... 😜 Als Pulver hab ich es, davon 2x täglich 2g in etwas Wasser 👍🏼😊

Bei mir pendelte es nach maximal 2 Monaten den Zyklus ein und ich bekam endlich einen regelmäßigen Zyklus ca 35 Tage 😊 mit Eisprung. Bin aktuell auch wieder schwanger 🤗🤰🏼

Clavella ist auch nur Inositol und noxh Folsäure kombiniert, die nehme ich als einzeln, Folio Forte. Clavella ist nämlich ordentlich teuer 🙊

4

Oh super, das macht mir Mut :-) . Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Schwangerschaft!

2

Hi miri, ich war heute auch beim Gynäkologen... Und habe genau das selbe problem wie du habe auch clavella bekommen. Und nehme auch Myo-Inositol das ist eigentlich das selbe und günstiger habe schon gemerkt das ich sogar auch wenn es zu spät war einen eisprung gehabt habe vermute habe ich dank Myo-Inositol

5

Oh das ist ja toll 🥰. Das macht mir Hoffnung.

3

Ich nehme es mit PCO und habe einen Zyklus, der leider nicht sehr regelmäßig ist. Aber vorher hatte ich gar keinen, darum ist das für mich schon ein Erfolg.

6

Ja definitiv!

7

Ich habe mit Clavella sehr gute Erfahrungen gemacht, habe meine Tage sehr lange nicht bekommen und durch Clavella dann relativ schnell.

8

Oh super, das freut mich. Na dann werde ich ab morgen auch damit starten.

9

Ich nehme es morgens und Abends.