🍀❤🍀 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀❤🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben ❤🌻

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und könnt entspannt ins Wochenende starten.
Für mich heißt es am Wochenende Frühdienst - yeah! 🤦‍♀️😅

Heute ES+11 und die Tempi ging etwas runter, aber war zu erwarten 😫
Nächsten Zyklus starte ich endlich wieder komplett gesund, ohne Infektionen und Antibiotika 💪
Vielleicht gibts ja dann ein Weihnachtswunder 🙈😅

Freu mich auf eure Kurven und hoffe auf ein paar tolle Neuigkeiten von euch 🥰🥰🍀🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.. Heute ES +10/11 meine Tempi ist heute wieder leicht gestiegen 😊 jetzt hab ich wieder Hoffnung hab heute euch getestet mit dem Facelle und ich bild mir ein was zu erahnen 🙈

3

Das sind ja super Neuigkeiten😍 da lohnt es sich die Hoffnung nicht aufzugeben. Jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen das der Strich den du erahnen konntest intensiver wird😊

8

Uiiii, dass wär ja super!!!!
Hoffe für dich, dass der Strich noch stärker wird kommende Tage 🥰🥰🥰🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Meine Kurve macht es deiner nach, auch ES+11 und ging auch nach unten. Somit erwarte ich heute oder morgen der 🐉 und dann heisst es mal wieder ein neuer Zyklus zu starten.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende😊

11

Das ist doch doof das die Tempi runter geht! Aber noch ist der Drache nicht da

19

Das stimmt, jetzt heisst es abwarten🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben
Mein Kurve ist heute wieder ein kleines bisschen gestiegen! Meine Test bilde ich mir ein Werden Schwäche habe denn gestern endlich die günstigen bekommen und habe gestern und heute zum Vergleich ein Test gemacht! Aber habe auch noch von facelle die ein Test gemacht! Also es bleibt abzuwarten was da bei mir passiert! Habe aber null PMS wahrscheinlich weil ich den Zyklus eh abgeschrieben habe bei dem chaos! Wünsche euch ein schönes Wochenende

5
Thumbnail Zoom

Ich drück dir die Daumen, dass es gesundheitlich dann endlich bergauf geht !!
Ich starte jetzt auch zur Frühschicht 🙄
Und meine Temperatur ist so niedrig wie sonst nie und macht auch keine Tendenzen zu steigen und mein Körper fühlt sich nach mens an 🥴
Allen die nicht arbeiten müssen einen schönen Start ins Wochenende !

15

Warte ab... deine Kurve ist sehr ruhig und deutlich über CL. Da ist noch alles drin!!!

Daumen sind gedrückt und ich puste ganz doll, dass sie da bleibt oder steigt - Hauptsache nicht runter 🥰🥰🍀🍀💨💨

9

Lissy schade das die Kurve runter geht aber schön das es gesundheitlich wieder bergauf geht! Ich habe Notdienst bis 23 Uhr!

17

Dankeschön!!!! ❤❤❤

Ich muss einfach abwarten, was die nächsten Tage passiert...
Hab ja nicht viel Hoffnung in den Zyklus gesetzt. Erstens, kaum Bienchen gesetzt (nur am Tag ded positiven Ovus) und zweitens hat mein Körper gegen die Infektion gekämpft - da wäre eine Glückskurve eigentlich kaum möglich😅

14
Thumbnail Zoom

Och nö 🥴

Wie lang seit ihr dabei?

Bei meiner Progesteronkurve gibt's nichts neues. Diesen Monat standen die Zeichen relativ gut, aber meine Hoffnung sinkt täglich. Weiß nicht warum, einfach ein mega negatives Gefühl.

Gestern hab ich das Kinderzimmer vom Kleinen neu gestrichen und hatte eben den Alptraum, dass die ganze Tapete runter kam. Und das, wo ich heut ausschlafen könnte 🤦🏼‍♀️😅

24

Deine Kurve sieht mega traumhaft aus!!!! Wer weiß, vielleicht erfüllt das Progesteron ja auch seinen Zweck zum positiven SST 😍😍🥰🥰
Bin so gespannt, wie es bei dir weitergeht 😍🍀😍🍀
Die Daumen sind jedenfalls gedrückt. Würd mich sehr für dich freuen 🥰

Wir sind aktuell im 7. ÜZ, wobei ich ja im 6. und 7. ÜZ die infektionen hatte...
In welchem ÜZ bist du?

26

Ich zähle nicht mehr 😅
Haben im Januar 2019 begonnen.

Bei unserem Sohn damals hat es 6 Zyklen und eine Bauchspiegelung benötigt und ich bin fast durchgedreht, weil mir das zu lang dauerte und hatte gehofft, das zweite geht schneller 🤣

Also wie gesagt, ich gebe nichts auf die Kurve wegen Progesteron 😬😁

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen 😊

Ich werfe heute das letzte Mal meine Kurve mit ein und verabschiede mich aus der Zyklusblattrunde 📈🙋🏼‍♀️🤰🏼

Euch allen wünsche ich viel Erfolg und Glück auf dem Weg zum Wunschbaby und dass ihr alle sehr bald positiv testen dürft ❤️🍀

Anbei also meine Glückskurve ☺️🥰

28
Thumbnail Zoom

Hier nochmal eine ☺️🙊 ich persönlich finde den Tempi Anstieg in dieser App um einiges schöner anzusehen 😂😜

67

Darf ich fragen was das für eine App ist?
Deine Kurve sieht so toll aus, dass man ja nur von einer Schwangerschaft ausgehen konnte. Meine sieht ähnlich aus (zum ersten Mal seit ist messe) aber leider negativ.

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail Zoom

Hilfe 🙈

Laut App war mein Eisprung vor 8 Tagen. Ich habe pco und monsterzyklen, nehme schon myo inositol und schraube gerade an meiner Ernährung.

Der Ovu von vorvorgestern und vorgestern war für mich schon positiv. Hatte ich also meinen Eisprung vorgestern/gestern? Deckt sich das mit der Kurve?

Viele Grüße und danke für eure Hilfe!

35
Thumbnail Zoom

Ovu von vorgestern.

38
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Bisher habe ich ja auch immer daran geglaubt. Aber hab die Kurve meines Lebens aber Test ist negativ😭😭. Also nicht verzweifeln wenn die Kurve nicht so toll aussieht, kann alles trotzdem sein.

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Dann ein ruhigen Frühdienst 🤗
Puste das sie wieder steigt 💨🍀❤️

nicht auswertbar da ich um 2 1/2 Std gemessen habe und um 3 wach war und mein Sohn wach und ich nach dem Wecker weiter gepennt habe ,macht bei mir doch was aus wenn ich nach ner Std messe 🙈ich habe mir vorgenommen nächsten monat den clearblue Monitor zu benutzen
Ich hoffe das ich nen max heute bekommen ist der 10 Stick heute

41

Daaankeschön meine liebe 🥰🥰🥰

Ohje, da hattest du ja eine doofe Nacht hinter dir 😖🙈 fühlst dich hoffentlich trotzdem erholt!!!

Bin gespannt, was deine Ovus heute sagen 🥰
Hoffentlich sind die heute endlich positiv 😍🍀❤

48

Das hoffe ich auch eben einen gemacht 🤗Mal schauen was er gleich sagt morgen soll Eisprung sein bin gespannt
Ja es geht lege ich mich immer mit meinem Sohn mittags hin 🤗😍
Dann schlafen wir zusammen