đŸ€â€đŸ€ Zyklusblattrunde am Samstag đŸ€â€đŸ€

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben â€đŸŒ»

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und könnt entspannt ins Wochenende starten.
FĂŒr mich heißt es am Wochenende FrĂŒhdienst - yeah! đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜…

Heute ES+11 und die Tempi ging etwas runter, aber war zu erwarten đŸ˜«
NĂ€chsten Zyklus starte ich endlich wieder komplett gesund, ohne Infektionen und Antibiotika đŸ’Ș
Vielleicht gibts ja dann ein Weihnachtswunder 🙈😅

Freu mich auf eure Kurven und hoffe auf ein paar tolle Neuigkeiten von euch đŸ„°đŸ„°đŸ€đŸ€

1
Thumbnail

Guten Morgen.. Heute ES +10/11 meine Tempi ist heute wieder leicht gestiegen 😊 jetzt hab ich wieder Hoffnung hab heute euch getestet mit dem Facelle und ich bild mir ein was zu erahnen 🙈

3

Das sind ja super Neuigkeiten😍 da lohnt es sich die Hoffnung nicht aufzugeben. Jetzt drĂŒcke ich dir ganz fest die Daumen das der Strich den du erahnen konntest intensiver wird😊

8

Uiiii, dass wÀr ja super!!!!
Hoffe fĂŒr dich, dass der Strich noch stĂ€rker wird kommende Tage đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ€đŸ€đŸ€

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen😊
Meine Kurve macht es deiner nach, auch ES+11 und ging auch nach unten. Somit erwarte ich heute oder morgen der 🐉 und dann heisst es mal wieder ein neuer Zyklus zu starten.
Ich wĂŒnsche euch allen ein schönes Wochenende😊

11

Das ist doch doof das die Tempi runter geht! Aber noch ist der Drache nicht da

19

Das stimmt, jetzt heisst es abwarten🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben
Mein Kurve ist heute wieder ein kleines bisschen gestiegen! Meine Test bilde ich mir ein Werden SchwĂ€che habe denn gestern endlich die gĂŒnstigen bekommen und habe gestern und heute zum Vergleich ein Test gemacht! Aber habe auch noch von facelle die ein Test gemacht! Also es bleibt abzuwarten was da bei mir passiert! Habe aber null PMS wahrscheinlich weil ich den Zyklus eh abgeschrieben habe bei dem chaos! WĂŒnsche euch ein schönes Wochenende

6
Thumbnail

Die neuen

7
Thumbnail

Die facelle

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich drĂŒck dir die Daumen, dass es gesundheitlich dann endlich bergauf geht !!
Ich starte jetzt auch zur FrĂŒhschicht 🙄
Und meine Temperatur ist so niedrig wie sonst nie und macht auch keine Tendenzen zu steigen und mein Körper fĂŒhlt sich nach mens an đŸ„Ž
Allen die nicht arbeiten mĂŒssen einen schönen Start ins Wochenende !

15

Warte ab... deine Kurve ist sehr ruhig und deutlich ĂŒber CL. Da ist noch alles drin!!!

Daumen sind gedrĂŒckt und ich puste ganz doll, dass sie da bleibt oder steigt - Hauptsache nicht runter đŸ„°đŸ„°đŸ€đŸ€đŸ’šđŸ’š

9

Lissy schade das die Kurve runter geht aber schön das es gesundheitlich wieder bergauf geht! Ich habe Notdienst bis 23 Uhr!

17

Dankeschön!!!! ❀❀❀

Ich muss einfach abwarten, was die nÀchsten Tage passiert...
Hab ja nicht viel Hoffnung in den Zyklus gesetzt. Erstens, kaum Bienchen gesetzt (nur am Tag ded positiven Ovus) und zweitens hat mein Körper gegen die Infektion gekĂ€mpft - da wĂ€re eine GlĂŒckskurve eigentlich kaum möglich😅

14
Thumbnail

Och nö đŸ„Ž

Wie lang seit ihr dabei?

Bei meiner Progesteronkurve gibt's nichts neues. Diesen Monat standen die Zeichen relativ gut, aber meine Hoffnung sinkt tĂ€glich. Weiß nicht warum, einfach ein mega negatives GefĂŒhl.

Gestern hab ich das Kinderzimmer vom Kleinen neu gestrichen und hatte eben den Alptraum, dass die ganze Tapete runter kam. Und das, wo ich heut ausschlafen könnte đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïžđŸ˜…

24

Deine Kurve sieht mega traumhaft aus!!!! Wer weiß, vielleicht erfĂŒllt das Progesteron ja auch seinen Zweck zum positiven SST đŸ˜đŸ˜đŸ„°đŸ„°
Bin so gespannt, wie es bei dir weitergeht 😍🍀😍🍀
Die Daumen sind jedenfalls gedrĂŒckt. WĂŒrd mich sehr fĂŒr dich freuen đŸ„°

Wir sind aktuell im 7. ÜZ, wobei ich ja im 6. und 7. ÜZ die infektionen hatte...
In welchem ÜZ bist du?

26

Ich zĂ€hle nicht mehr 😅
Haben im Januar 2019 begonnen.

Bei unserem Sohn damals hat es 6 Zyklen und eine Bauchspiegelung benötigt und ich bin fast durchgedreht, weil mir das zu lang dauerte und hatte gehofft, das zweite geht schneller đŸ€Ł

Also wie gesagt, ich gebe nichts auf die Kurve wegen Progesteron 😬😁

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen 😊

Ich werfe heute das letzte Mal meine Kurve mit ein und verabschiede mich aus der Zyklusblattrunde đŸ“ˆđŸ™‹đŸŒâ€â™€ïžđŸ€°đŸŒ

Euch allen wĂŒnsche ich viel Erfolg und GlĂŒck auf dem Weg zum Wunschbaby und dass ihr alle sehr bald positiv testen dĂŒrft â€ïžđŸ€

Anbei also meine GlĂŒckskurve â˜șïžđŸ„°

28
Thumbnail

Hier nochmal eine â˜șïžđŸ™Š ich persönlich finde den Tempi Anstieg in dieser App um einiges schöner anzusehen 😂😜

67

Darf ich fragen was das fĂŒr eine App ist?
Deine Kurve sieht so toll aus, dass man ja nur von einer Schwangerschaft ausgehen konnte. Meine sieht Àhnlich aus (zum ersten Mal seit ist messe) aber leider negativ.

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Hilfe 🙈

Laut App war mein Eisprung vor 8 Tagen. Ich habe pco und monsterzyklen, nehme schon myo inositol und schraube gerade an meiner ErnÀhrung.

Der Ovu von vorvorgestern und vorgestern war fĂŒr mich schon positiv. Hatte ich also meinen Eisprung vorgestern/gestern? Deckt sich das mit der Kurve?

Viele GrĂŒĂŸe und danke fĂŒr eure Hilfe!

35
Thumbnail

Ovu von vorgestern.

38
Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Bisher habe ich ja auch immer daran geglaubt. Aber hab die Kurve meines Lebens aber Test ist negativ😭😭. Also nicht verzweifeln wenn die Kurve nicht so toll aussieht, kann alles trotzdem sein.

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Guten Morgen đŸ€—â€ïž
Dann ein ruhigen FrĂŒhdienst đŸ€—
Puste das sie wieder steigt đŸ’šđŸ€â€ïž

nicht auswertbar da ich um 2 1/2 Std gemessen habe und um 3 wach war und mein Sohn wach und ich nach dem Wecker weiter gepennt habe ,macht bei mir doch was aus wenn ich nach ner Std messe 🙈ich habe mir vorgenommen nĂ€chsten monat den clearblue Monitor zu benutzen
Ich hoffe das ich nen max heute bekommen ist der 10 Stick heute

41

Daaankeschön meine liebe đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Ohje, da hattest du ja eine doofe Nacht hinter dir 😖🙈 fĂŒhlst dich hoffentlich trotzdem erholt!!!

Bin gespannt, was deine Ovus heute sagen đŸ„°
Hoffentlich sind die heute endlich positiv đŸ˜đŸ€â€

48

Das hoffe ich auch eben einen gemacht đŸ€—Mal schauen was er gleich sagt morgen soll Eisprung sein bin gespannt
Ja es geht lege ich mich immer mit meinem Sohn mittags hin đŸ€—đŸ˜
Dann schlafen wir zusammen